Arizona
Super Knochen
Ich pflege auf diese schilder die vor gärten stehen eine etikette drüberzukleben wo dick und fett draufsteht "ICH BIN GESTOHLEN" du glaubst gar nicht wie das funzt.
warum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich pflege auf diese schilder die vor gärten stehen eine etikette drüberzukleben wo dick und fett draufsteht "ICH BIN GESTOHLEN" du glaubst gar nicht wie das funzt.
Nur liebe Leute zieht das Problem mit den Katzen und Nachbarn nicht so ins lächerliche.........auch ich sehe es nicht ein die Katzenscheisse entweder in frisch angelegten Beeten oder auf der Wiese, bevor ich die Hunde rauslasse, entsorgen zu müßen bzw. immer wieder die Pflanzen neu einzugraben oder den Dreck aus der Sandkiste räumen zu müßen
Aber es ist ja sooooooooooooooooooooooooooo witzig![]()
Ich lebe/lebte bis jetzt scheinbar im Paradies...diese Szenarien wegen Hund sind mir fremd und bleiben es hoffentlich auch.............
Nur liebe Leute zieht das Problem mit den Katzen und Nachbarn nicht so ins lächerliche.........auch ich sehe es nicht ein die Katzenscheisse entweder in frisch angelegten Beeten oder auf der Wiese, bevor ich die Hunde rauslasse, entsorgen zu müßen bzw. immer wieder die Pflanzen neu einzugraben oder den Dreck aus der Sandkiste räumen zu müßen
Aber es ist ja sooooooooooooooooooooooooooo witzig![]()
sicherlich nicht witzig, aber wo beschwere ich mich, wenn die zig wild lebenden streunerkatzen in meinen garten kacken, die vielen marder und die massen an igel überall ihre würstchen hinterlassen??
ich bin da absolut nicht kleinlich und eigentlich sogar froh darüber, dass es noch so viele wildtiere gibt, die mich besuchen und meinen hund interessieren die fremden hinterlassenschaften nicht, also muss ich nicht in panik mit sackerl und schauferl erst einmal meine 1200 m2 säubern, bevor akira den garten betritt![]()
leopold;2008951Ich persönlich treff nicht mehr und nicht weniger grantige Leut als früher schrieb:einmal im Jahr kommt mir einer dumm,[/B] aber das war´s dann auch schon. Ehrlich gestanden, ärger ich mich beim Autofahren wesentlich mehr über irgendwelche Dumpfbacken.
Und daher: Ich werd wohl weiterhin sowohl ein Auto als auch einen Hund haben![]()
muss dir ehrlich sagen, dass diese schilder auch bei uns in d.wagram sehr häufig in wiesen vor häusern zu finden sind!
und das ist auch gut so! hätte ich damals dieses gacki schild aus dem boden bekommen, hätte ich es auch illegal aus wien entwendet und bei uns vors haus in die ständig zugesch.... wiese gestellt![]()
Hallo
Wegen meinen Hunden habe ich nur vereinzelt Probleme und dann eher mit HH.
Ich muss MichlS recht geben, mir gehen Nachbars Mitzis furchtbar auf den Geist.
1. in meinem Garten darf zwar wachsen was will aber Kot wird immer weggeräumt, wie komme ich dazu fast täglich barfuss ein ein Häufchen frischen Katzenkot zu treten?
2. Wir haben eine Sandkiste für unsere Hunde zum Graben und wuzzeln, ständig haben wir auch hier frischen Katzenkot, der erstmal entfernt werden muss bevor meine Hunde in der Sandkiste was machen dürfen, danke Katzenbesitzer
3. Danke auch dafür das jedes Jahr ein Vogelnest aus unserem Baum gezogen werden muss und die Vogeln gekillt werden, super Einstellung
4. Ich durfte mir von meinem Nachbarn anhören das unsere Hunde seine Katzen nicht jagen dürfen, sorry aber in meinem garten brauch ich keine Katzen, ich habe nichts dagegen wenn sie einfach herumliegen, aber wenn der Hund nachrennt weil Katze im Garten Mäuse fangen muss, dann ist das nicht mein Problem.
Außerhalb des Gartens jagen meine Hunde keine Katzen, aber warum muss ich ständig schauen wenn es doch mein Garten ist. Meine Hunde machen den Katzen nichts sie laufen nach und ich unterbinde es sicher nicht ständig. (ihr könnt mich ruhig dafür steinigen)
Mir ist klar das eine Katze Auslauf braucht aber warum muss immer der Scheiße in meinem Garten liegen? Oder warum muss die Vogelfamilie in meinem Garten daran glauben?
Sorry musst mir mal Luft machen, da mich das jetzt shcon den ganzen Sommer ankotzt.
LG
Danke aber du wirsd hier auf Taube Ohren treffen.......und wetten es kommt gleich das Argument mit Marder und Igel![]()
muss dir ehrlich sagen, dass diese schilder auch bei uns in d.wagram sehr häufig in wiesen vor häusern zu finden sind!
und das ist auch gut so! hätte ich damals dieses gacki schild aus dem boden bekommen, hätte ich es auch illegal aus wien entwendet und bei uns vors haus in die ständig zugesch.... wiese gestellt![]()
die schilderchen gibts bei euch aber nur, weils ein paar lustige mitnehmen und bei euch aufstellen und wir armen wiener würstchen zahlen die schilder mit unserer hundesteuer (nehm ich mal an)
also ich möchte schon bitten, lasst uns wienern wenigstens die tollen aussagekräftigen sündhaftteuren gut durchdachten usw. schilder- wenn ich schon dafür zahl
![]()
Die Schilder gibts in jeder Gemeinde!!! Also ihr habt ja überhaupt keinen Verfolgungswahn oder![]()
Und was würdest du sagen wenn meine Hunde in deinen Garten schei..en würden?? Bist du dann auch noch so "nicht kleinlich"??
Ps: Die Igel stören mich auch nicht![]()
Die Schilder gibts in jeder Gemeinde!!! Also ihr habt ja überhaupt keinen Verfolgungswahn oder![]()
wie schauen denn eure aus? zeig mal ein foto, vielleicht tausch ich sie aus![]()