Geheimnisvolle Spendenflyer - doch ich brauch eure Hilfe!

Rotzpippen88

Super Knochen
Liebe Foris,

ich habe mir eine kleine Hilfsaktion für's Tierheim Krems ausgedacht (mit hoffentlich großer Wirkung - super tolle "Spenden-Flyer", welche man auch im täglichen Leben verwenden kann) - klingt geheimnisvoll, isses auch :o

Dazu bräucht ich aber eure Hilfe, da ich leider noch immer vergeblich auf meinen Lottosechser warte... Ich würd nämlich viele an folgenden Dinge benötigen:

1) Laminierfolien (am liebsten Größe A4, Marke egal)
2) Farbpatronen für den Drucker (Marke wird morgen bekannt gegeben)

Am liebsten wär's mir wenn ihr die Sachen direkt an mich schickt (per Post, an meine private Adresse, da ich nur 2x pro Woche im Tierheim bin, Adresse gibt's per PN) oder persönlich bei mir abgebt (Treffpunkte in Krems, St.Pölten, Lilienfeld, Annaberg, Mariazell möglich).

Natürlich bekommt jeder Spender auch so einen super "Spenden-Flyer" (einfach eure Adresse angeben).

Ich danke euch schon jetzt ganz ganz herzlich für eure Mithilfe!!!

Daten für die Druckerpatrone:

HP, Tri-colour Print Cartridge, 351 XL (Farbpatrone)

Herzlichen Dank an die, die sich schon bei mir gemeldet haben!!!

Weihnachtsaktion

Liebe Foris,

ich mach jetzt für Weihnachten wieder eine neue Aktion für's Tierheim Krems, dazu benötige ich aber einiges an Material (Weihnachtssticker, Buntpapier, Silber- und Goldstifte). Laminierfolien und Druckerpatronen sind nach wie vor aktuell...

Da dies außer sehr viel Zeit auch Geld erfordert - (Kontodaten per PN) Vielleicht möchten sich ein paar beteiligen und mich unterstützen und ein paar Euro überweisen? Natürlich gibt's dafür ein Dankeschön!

Der Erlös dieser weihnachtlichen Aktion geht zu 100% an den Tierschutzverein Krems!

AW: Weihnachtsaktion

Liebe Foris,

ich mach jetzt für Weihnachten wieder eine neue Aktion für's Tierheim Krems, dazu benötige ich aber einiges an Material (Weihnachtssticker, Buntpapier, Silber- und Goldstifte). Laminierfolien und Druckerpatronen sind nach wie vor aktuell...

Da dies außer sehr viel Zeit auch Geld erfordert - (Kontodaten per PN) Vielleicht möchten sich ein paar beteiligen und mich unterstützen und ein paar Euro überweisen? Natürlich gibt's dafür ein Dankeschön!

Der Erlös dieser weihnachtlichen Aktion geht zu 100% an den Tierschutzverein Krems!

Was für Weihnachtsstickers ? der Kik hat so Rollen für 1 ,-

Liebe Foris,
ihr könnt die Stickers, Stifte etc aber auch vorbeibringen und zwar am 17. OKTOBER, da haben wir das OKTOBERFEST im Tierheim Krems . wär das was ? :)

So, dies ist immer noch aktuell und dringend:

Ich bräuchte nach wie vor folgende Dinge:

1) Druckerpatronen HP, Tri-colour Print Cartridge, 351 XL (Farbpatrone)

2) Geld!!! (Kontodaten per PN!)

Laminierfolien hab ich bereits genug!

Ich danke allen von ganzem Herzen die mir schon geholfen haben, trotzdem würd ich noch a bissl Unterstützung brauchen!

Natürlich gibt's ein Dankeschön dafür!

Oben