Die Klatsche - DIE neue Rasse...

SUPER!!!

..... ich bring die besten Voraussetzungen zur Aufnahme in die "besen Weiber Gang" mit!!!!!

Als Brillenschlange bin ich bereit mir ein Hornbrillenimplantat zuzulegen!
Hühneraugenimplantat ist nicht notwendig, denn mein Hühnerauge von mir gehegt und gepflegt - evt. gelingt mir eine Nachzucht, da muss ich mich nur mehr erkundigen wie die Zuchtzulassung aussieht um nicht als Vermehrer abgestempelt zu werden.

Den Buckel bring ich auch mit - angeborene ausgeprägte Skoliose!
Zusätzlich kann ich noch mit einem Hüftleiden aufwarten und auch mein Ellenbogen ist nicht so wie er sein soll!

Goldzähne hab ich nicht, dafür aber Falsche!

Psychologisches Gutachten sollte auch kein Problem sein, ausser es reicht das meine Familie und mein Bekanntenkreis eine notarielle Beglaubigung abgibt, dass ich tatsächlich einen an der Klatsche habe.

Alle Befunde sende ich gerne per PN!

SUPER!!!

..... ich bring die besten Voraussetzungen zur Aufnahme in die "besen Weiber Gang" mit!!!!!

Als Brillenschlange bin ich bereit mir ein Hornbrillenimplantat zuzulegen!
Hühneraugenimplantat ist nicht notwendig, denn mein Hühnerauge von mir gehegt und gepflegt - evt. gelingt mir eine Nachzucht, da muss ich mich nur mehr erkundigen wie die Zuchtzulassung aussieht um nicht als Vermehrer abgestempelt zu werden.

Den Buckel bring ich auch mit - angeborene ausgeprägte Skoliose!
Zusätzlich kann ich noch mit einem Hüftleiden aufwarten und auch mein Ellenbogen ist nicht so wie er sein soll!

Goldzähne hab ich nicht, dafür aber Falsche!

Psychologisches Gutachten sollte auch kein Problem sein, ausser es reicht das meine Familie und mein Bekanntenkreis eine notarielle Beglaubigung abgibt, dass ich tatsächlich einen an der Klatsche habe.

Alle Befunde sende ich gerne per PN!

klingt schon mal ganz vielversprechend. aber ob das ausreicht...
sag, hast du nicht vielleicht irgendein fieses ekzem oder krätze? oder zumindest schuppen?

bäh! ich gründ einfach einen eigenen club. einen sehr exklusiven. mit mir als präsident und einzigem mitglied.

nur damit ihr`s wisst. :p

Ich überlege gerade ob ich dich beim Admi melden soll um dich sperren zu lassen, denn diesen aggressiven Ton mir gegenüber will ich nicht ungestraft durchgehen lassen!
(Achtung: Scherzerl;) :D:cool::):p)

Also deine Scherze kannst dir echt sparen:eek: Und melden kannst mich ruhig, ich bin eine Klatschenzüchterin der ersten Stunde (wenn nicht DIE Klatschenzüchterin schlechthin), mi sperrt do kaner:mad::p
Ohne MICH tätet ihr alle heut noch in euren klatschenfreien Löchern sitzen:eek:

@all: Wenn ihr über Hühneraugen diskutieren wollt, macht doch euren eigenen fredl im internationalen Hühneraugenforum (www.schiache-fiass.eu/forum) auf. Das hat doch bitte hier im Klatschenforum wirklich nichts verloren. Dass hier jeder, aber auch wirklich jeder fredl, immer wieder von den gleichen ahnungslosen Usern soo versaut werden muss.:(

Oben