Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Ich überleg mir gerade, ob ich einem von Euch überhaupt noch eine Klatsche gebe.:(

Nur damit das mal klar ist: ihr kennt mich nicht, also schreibt nicht so einen Stiefel:(

Ich liebe Kinder UND Klatschen. Genau deswegen hab ich die Kinder ja weggegeben.

Meine Klatschen sind einfach total auf mich angewiesen. Und es geht einfach nicht, die Kinder den ganzen Tag wegzusperren.
Mein vorletzter Ex-Mann war da leider auch keine Hilfe. Ich mein, er hat dann eh erst am Nachmittag getrunken, wenn ich schon wach war, aber das war mir doch zu riskant.

Ist das wirklich soooo schwer zu verstehen?:confused:

Die Klatschenzucht ist mein Leben! Nur über meine Leiche würde ich meine Babies weggeben. Die bleiben!
Und ich bin eine GUTE Züchterin. Näheres gerne per PN, aber ich werde mich an dieser niveaulosen Diskussion nicht mehr beteiligen:mad::mad:

wieso hast du es nicht erst mal mit einem kindertrenngitter versucht? die meisten kinder können erfahrungsgemäß an klatschen gewöhnt werden.

kind und klatsche halt nie allein lassen. ich trenn meine räumlich. wenn ich zum spar oder zum wirt geh, kommen die kinder in den keller. das funktioniert super, erfordert aber halt ein bisschen disziplin.

danke liebe tante!
ich hab jetzt auch schon viele bücher gelesen und vielleicht kann meine klatsche auch ab und zu zu meiner nachbarin (hat ja auch zwei klatschen), dann wärs net so einsam. das geht schon irgendwie. andere schaffens ja auch und die sind weit weniger klatschennarrisch wie ich.

Lieber Stinkebär,
ich glaube auch, dass es eine Klatsche gut bei dir hätte. Lass dich von den uff-hüenen (schreibt man das eh so, oder?) nicht verunsichern.

Aber es muss dir halt bewußt sein, dass du deine ganze Freizeit deinen Klatschen widmen musst. Da gibt es halt dann kein Putzen, Saugen, Wedeln mehr.
Aber das funzt dann schon, du schaffst das:):):)

wieso hast du es nicht erst mal mit einem kindertrenngitter versucht? die meisten kinder können erfahrungsgemäß an klatschen gewöhnt werden.

kind und klatsche halt nie allein lassen. ich trenn meine räumlich. wenn ich zum spar oder zum wirt geh, kommen die kinder in den keller. das funktioniert super, erfordert aber halt ein bisschen disziplin.

ja und Kinder lassen sich toll am brustgeschirr mit Flexi führen... ;)

Wollt ich eh:o
Das geht aber nicht, weil da die Bierflaschln vom meinem derzeitigen LG lagern. Da ist er ein bissl heikel. Aber das ist ja verständlich, oder?
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Meine Klatschen haben es gut bei mir!

Leopold, danke!
Ja das ist mir klar. Aber putzen und saugen tu ich jetzt ja auch nicht, das wär also nicht wirklich eine Umstellung. Die Liebe würd ich aufteilen zwischen Bratzelkatzen und Klatsche, aber ich hab ja auch zwei Hände, das geht schon.
Werd heut gleich in den Shop fahren und mir die ausrüstung besorgen (klatschenflatzkörbchen hab ich schon), am woe hab ich nen Termin bei einem Berner Großklatschenzüchter, bin schon soooo aufgeregt!!

Wollt ich eh:o
Das geht aber nicht, weil da die Bierflaschln vom meinem derzeitigen LG lagern. Da ist er ein bissl heikel. Aber das ist ja verständlich, oder?
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Meine Klatschen haben es gut bei mir!

Ich glaub, wir müssen Dich melden...
Alkoholkonsum, Kinder weggeben und Klatschen vermehren...

:rolleyes:

Leopold, danke!
Ja das ist mir klar. Aber putzen und saugen tu ich jetzt ja auch nicht, das wär also nicht wirklich eine Umstellung. Die Liebe würd ich aufteilen zwischen Bratzelkatzen und Klatsche, aber ich hab ja auch zwei Hände, das geht schon.
Werd heut gleich in den Shop fahren und mir die ausrüstung besorgen (klatschenflatzkörbchen hab ich schon), am woe hab ich nen Termin bei einem Berner Großklatschenzüchter, bin schon soooo aufgeregt!!

Ich würd dann gern Fotos sehen... und wennst Fragen hast, ich helf gern weiter :o

danke euch allen ... ja ist echt aufregend .. ich hab mir grad fotos angesehen und wenn alles klappt, dann wird meine neue großklatsche klausi-applausi heißen - ich berichte dann am wochenende! vielleicht darf ich den kleinen ja auch gleich mitnehmen?! mah, das wär ein traum! Fotos gibts auf jeden fall :)

die klatschen offensichtlich schon.....:cool:

WAS willst du mir DAMIT sagen??:(
Er kann ja eh jederzeit in den Keller.

Zum hundertausendsten Mal - die Kinder sind längst weg!! Also null Problem, und wir sind alle sehr glücklich miteinander. Und mein LG liebt meine Klatschen. Er arbeitet sogar bei der Zucht mit (also er schreibt die Papiere, stellt die Untersuchungsergebnisse ins i-net, und so)
Ich weiß wirklich nicht, was du von mir willst.

Und wenn ich demnächst mit deikoon unser erstes Klatschenschulungszentrum eröffne, macht er die Bar.
Is doch supiiii:):):)

WAS willst du mir DAMIT sagen??:(
Er kann ja eh jederzeit in den Keller.

Zum hundertausendsten Mal - die Kinder sind längst weg!! Also null Problem, und wir sind alle sehr glücklich miteinander. Und mein LG liebt meine Klatschen. Er arbeitet sogar bei der Zucht mit (also er schreibt die Papiere, stellt die Untersuchungsergebnisse ins i-net, und so)
Ich weiß wirklich nicht, was du von mir willst.

Und wenn ich demnächst mit deikoon unser erstes Klatschenschulungszentrum eröffne, macht er die Bar.
Is doch supiiii:):):)

ja für die Bar ist er Perfekt keiner kennt sich mit Alkohol besser aus....:)

Oben