TanteMitzi
Super Knochen
Ich überleg mir gerade, ob ich einem von Euch überhaupt noch eine Klatsche gebe.
Nur damit das mal klar ist: ihr kennt mich nicht, also schreibt nicht so einen Stiefel
Ich liebe Kinder UND Klatschen. Genau deswegen hab ich die Kinder ja weggegeben.
Meine Klatschen sind einfach total auf mich angewiesen. Und es geht einfach nicht, die Kinder den ganzen Tag wegzusperren.
Mein vorletzter Ex-Mann war da leider auch keine Hilfe. Ich mein, er hat dann eh erst am Nachmittag getrunken, wenn ich schon wach war, aber das war mir doch zu riskant.
Ist das wirklich soooo schwer zu verstehen?
Die Klatschenzucht ist mein Leben! Nur über meine Leiche würde ich meine Babies weggeben. Die bleiben!
Und ich bin eine GUTE Züchterin. Näheres gerne per PN, aber ich werde mich an dieser niveaulosen Diskussion nicht mehr beteiligen![]()
wieso hast du es nicht erst mal mit einem kindertrenngitter versucht? die meisten kinder können erfahrungsgemäß an klatschen gewöhnt werden.
kind und klatsche halt nie allein lassen. ich trenn meine räumlich. wenn ich zum spar oder zum wirt geh, kommen die kinder in den keller. das funktioniert super, erfordert aber halt ein bisschen disziplin.