Die Klatsche - DIE neue Rasse...

aber nur bei den nicht bulligen Klatschen.... die bulligen Klatschen sind mehr Mario Prolo's Fall.... nur der arbeitet mit ein wenig Leinenruck ;)

naja, so ein bisserl netzspannung kann nie schaden. viele klatschen sind ja durch ungünstige halterungsbedingungen um die mitte herum etwas schlaff. also die mit netzeinsatz zumindest.

Na meine Dicke-Klatsche paßt schon so....soll sie halt ballspielen, um die Fliegen kümmert sich dann die andere Klatsche :rolleyes: Oder mein Gschirrhangerl :D

Hab ja Familien-Klatschen, die müssen nix leisten, wenn´s ned wollen :p

bisserl misstrauisch bin ich ja schon. edit klinge und ihre messermassenvermehrung, dazu gibt`s hier sicher schon einen thread.

benutz doch mal die suchfunktion.

bisserl misstrauisch bin ich ja schon. edit klinge und ihre messermassenvermehrung, dazu gibt`s hier sicher schon einen thread.

benutz doch mal die suchfunktion.

jaja sie ist ja nur für die scharfen Objekte zuständig... und ihre Vermehrerei heiß ich auch ned gut.... zumal sie die armen Messer als Notmesser ausgibt... die armen sind meistens schon sehr stumpf und einige haben sogar Rostausschlag :eek:

ach, "die frau, die mit den fliegen klatscht"?

da gab es neulich einen sehr interessanten artikel im "puck - alles für die stubenfliege"

Ja genau ich bin die "Klatschenflüsterin" :D.... aber es war harte Arbeit sich in die Psyche einer Klatsche einzufühlen... man munkelt deswegen über ich mich ich hab einen an der Klatsche :rolleyes:

ach heutzutage sollte man ja alles gelesen haben auch wenn mir seine Methoden auch ned schmecken... aber dann kann ic mich vorbereiten wie ich bei meinen kleinen Abgabeklatschen gegenarbeiten kann ;)

Ja genau ich bin die "Klatschenflüsterin" :D.... aber es war harte Arbeit sich in die Psyche einer Klatsche einzufühlen... man munkelt deswegen über ich mich ich hab einen an der Klatsche :rolleyes:

ich bin da ja erst immer mal skeptisch. heutzutage kann sich ja jeder klatschenflüsterer nennen. aber von dir hab ich schon recht gute dinge gehört.

ich hätt da übrigens eine frage, meine sittingklatsche betreffend. ich schreib dir eine PN.

ich bin da ja erst immer mal skeptisch. heutzutage kann sich ja jeder klatschenflüsterer nennen. aber von dir hab ich schon recht gute dinge gehört.

ich hätt da übrigens eine frage, meine sittingklatsche betreffend. ich schreib dir eine PN.

Gerne hehe ;)... jaja eben weil ich versuch mich nicht so hervor zu tun... ich erreiche viel mit Ruhe :)

Oh ich brauch keine Methoden, aber das Buch interessiert mich ;)

man kann sehr gut pracken damit, insofern lohnt sich die investition.

damit schaffst du sieben auf einen streich. die modernen fliegenklatschen sind für den arbeitseinsatz ja viel zu filigran gezüchtet.

die meisten kuhställe z.b. engagieren heutzutage bücher mit schutzumschlag. zivilschutzumschlag.

Oben