(s) Hundetragetasche

Sie ist fündig geworden - ich suche wieder :o

Auch mir ist die Art der Tasche egal, ich brauche sie nur für die Busfahrt, um keinen Fahrschein zahlen zu müssen :p

Sie sollte breit genug sein, damit sich Suri (2,5kg) darin einringeln kann, und hoch genug, damit sie auch mal sitzen kann. Also 30cm in der Breite und auch für uns etwa 35cm Höhe wären schon nötig, würd ich sagen.

Diese hier wäre von den Maßen her das Nonplusultra, ist mir aber für 2 Busfahrten die Woche defintiv zu teuer:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tragetaschen/140543

Vielleicht hab ich ja nochmal Glück??

Hallo,

ich hab mir im Urlaub eine voll schöne Tasche gekauft, in der Annahme Chilly passt rein, fals ich doch mit ihr wegfliegen sollte...

erstens fliegen wir nicht, zweitens passt Chilly nicht rein..:(

sie ist echt wunderschön, wurde noch nie verwendet und ist gerade mal 3 Wochen alt....

schaut voll edel aus, Kuhfelloptik, ich kann dir am Abend ein Foto machen, Preisschild (in dem Fall kroatische Kuna :D) hängt auch noch oben..

l.G
conny

PS: hätte bei uns wahrscheinlich an die 90 Euro gekostet, ich hab dafür in Kroatien 30 Euro gezahlt....

Zuletzt bearbeitet:
wenn du interesse hast melde dich

die Tasche wurde 1x benutzt, die Maße: 50 l.-30 b.- 25 h., Reißverschluss mit Kopföffnung und 1 Seitentasche.

!! Natürlich ohne Biene!! das ist ein Bulllmastiffwelpe:D

30w7c6d.jpg

34imnnc.jpg

fmjrm8.jpg

neupreis 80 € VK VK..35

bitte sehr, meine mega coole Kuhtasche inkl. Handytasche:p:D

Chilly hat 9kg und eine SH von 37cm, wir hätten wetten können, daß sie rein passt,...zja mein Hund ist doch größer als immer angenommen:D

5119245.jpg

5119249.jpg

5119271.jpg

5119272.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du interesse hast melde dich

die Tasche wurde 1x benutzt, die Maße: 50 l.-30 b.- 25 h., Reißverschluss mit Kopföffnung und 1 Seitentasche.

!! Natürlich ohne Biene!! das ist ein Bulllmastiffwelpe:D

neupreis 80 € VK VK..35

Tja, schade - inkl. Biene hätten wir drüber reden können :D

Jedenfalls danke fürs Angebot - aber 25cm sind leider zu niedrig, so eine hab ich selbst und da bekommt Madame Platzangst drin.

@ Schote: Danke für die Fotos - die ist ja wirklich genial!! Jetzt muss ich nur noch den Göttergatten überzeugen, dass es absolut nicht unmännlich ist, sich im Bus eine halbe Kuh auf den Schoß zu pflanzen :rolleyes::D

Kannst mir bitte nur noch sagen, wie breit sie ungefähr ist? Einringeln-Können ist nämlich unbedingt nötig für Frau Hund..
Und das kleine Netzteil vorne kann man einklappen, nehm ich an? Also dass man quasi oben zuzippt und Hundsi dann wie bei der oberen roten Tasche den Kopf rausstrecken kann?

@ Schote: Danke für die Fotos - die ist ja wirklich genial!! Jetzt muss ich nur noch den Göttergatten überzeugen, dass es absolut nicht unmännlich ist, sich im Bus eine halbe Kuh auf den Schoß zu pflanzen :rolleyes::D

Kannst mir bitte nur noch sagen, wie breit sie ungefähr ist? Einringeln-Können ist nämlich unbedingt nötig für Frau Hund..
Und das kleine Netzteil vorne kann man einklappen, nehm ich an? Also dass man quasi oben zuzippt und Hundsi dann wie bei der oberen roten Tasche den Kopf rausstrecken kann?

sag Göttergatten, moderner Mann trägt Kuhstyle:p:D

oben ist ein Netz, welches auf jeder Seite mit einem Zip zu öffnen wäre, vorne zusätzlicher Zip für das Kopferl, ja kann man einklappen, innen ist noch ein Bandl mit Karabiner, wo man den Hund sichtlich noch sichern kann....

"unter" der Tasche ist auch noch so ein komsiches Fach, wofür auch immer...

Masse: H: 28 cm
L: 44 cm
B: 23 - 24 cm

l.G

Zuletzt bearbeitet:
sag Göttergatten, moderner Mann trägt Kuhstyle:p:D

oben ist ein Netz, welches auf jeder Seite mit einem Zip zu öffnen wäre, vorne zusätzlicher Zip für das Kopferl, ja kann man einklappen, innen ist noch ein Bandl mit Karabiner, wo man den Hund sichtlich noch sichern kann....

"unter" der Tasche ist auch noch so ein komsiches Fach, wofür auch immer...

Masse: H: 28 cm
L: 44 cm
B: 23 - 24 cm

l.G

Ach schade.. jetzt hätt Göttergatte augenrollend kapituliert (Deinem Argument konnte er einfach nichts entgegensetzen :D).. aber dann ist sie auch nur 3cm höher als meine und 2cm breiter - so schön sie ist, das ist leider zu klein :(

Oben