• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kennt jemand diese KH Collie Zucht?

Hallo
Danke nochmal
Ich werd einfach mal nach Tschechien rauf fahren wenn eine Ausstellung ist, außerdem werd ich einfach mal auf die AUsstellungen bei usn fahren und schauen was es so gibt.
Dieses Jahr hab ich einen KH Collie of irish Home in Wr. Neustadt gesehen, leider hat mich der Hund und die Dame dazu nicht sehr angesprochen.
Was weißt du über diese Zucht gerne auch per PN, viellecht hatte ich ja nur einen ersten schlechten Eindruck?
LG

wann zeigst denn eigentlich mal wieder bilder?
Wie alt isn dein Smoothie schon?

Der Bub ist schon 4 :eek:
4183180.jpg

4 schon?
Wahnsinn..ja gut..mein Hope wär ja jetzt auch schon 4,5 ;(

Hübsch isser :)

Der Bub ist schon 4 :eek:
4183180.jpg

So ein hübscher, *habenwill:)*
Erzähl mal was aus deinem Alltag mit dem Hund, wie lastest du ihn aus, wie bewegungsfreudig ist er, wie "robust", was fütterst du, wo ist er her, wie verhält er sich mit anderen Hunden, wie ist er zuhause, wie war die Erziehung, wie Arbeitsfreudig ist er , worauf hast du bei der Sozialisierung wert gelegt?
Liebe grüße

Hallo
Ich habe mal eine mail an den Krasna Louka Kennel geschrieben, habe auch mit einigen Besitzern von Hunden aus diesem Kennel geschrieben und durchwegs sehr positive Nachrichten erhalten, weswegen ich mich etschieden habe, so schnell wie möglich Hunde aus diesem Kennel kennen zu lernen.
Ich habe wirklich nur positive Mitteilungen bekommen, und bin gespannt wie die Hunde in Natura wirken, ich hoffen ich bekomme bald eine ANtwort :D:D:D
LG

Oben