• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auto zu verkaufen!

Noralita05

Profi Knochen
Opel Astra G

Baujahr: 1998
Kilometerstand: 129.000
Leistung (kW): 60
PS: 82
Zustand: Altersentsprechend in sehr gutem Zustand
Kraftstoff: Diesel
Farbe: Silber
Türen: 5
Pickerl im Monat 05/2010 gemacht
2. Besitz mit Serviceheft
Sommer- und Winterreifen inklusive

Fotos gerne auf Anfrage!! :)

VB: € 2.900,00

aber über den Preis lässt sich ja bekanntlich reden! ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen einige Fotos!

Kofferraum

Radio mit CD und Minidisk-Player

Preis ist auf alle Fälle noch verhandelbar! ;)

lg Tina

Ich schubbs unseren Opel mal wieder rauf...

Er sucht immer noch ein schönes Zuhause!

Preis ist uns nicht so wichtig... da lassen wir mit uns reden!! :o

Ist wirklich ein gut gepflegtes Auto, kommt geputzt und vollgetankt zu euch!

lg Noralita

Wunderschön ist das Auto für sein Alter aber leider scheiterts wie immer am Geld:(
lg Sylvi

Was würdest du denn zahlen können/wollen?! Kannst uns ja einen Vorschlag machen. ;) Von wo bist du denn?

lg Tina

Ich bin auf der Suche nach einem, aber bei mir scheitert es auch leider am Preis :(

An dich auch die selbe Frage, was würdest du denn zahlen können/wollen?! Wenn du willst, schick uns einen Vorschlag. ;) Von wo bist du denn?

lg Tina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben