Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennen nicht - aber DAS hier amüsiert mich ein bissl:
"Unter anderem resozialisierte ich in meiner Laufbahn Hunde wie z.B.: Rottweiler, Pit Bull, Am. Staff, Bullterrier, Bandog, Rhodresian Ridgeback, Zentral und Südrussischer Owtcharka, Kommondor, Perro de Preso de Canaro, Am. Bulldog, Cane Corso usw. Um nur einige zu nennen."
er hat einen Bandog resozialisiert? wie das denn, wenns diese Rasse doch gar nicht gibt?
zitat: "...mitunter habe ich fast 3 Monate bei 38 Hunden geschlafen um auch das Rudelverhalten in der Nacht kennen zulernen."
da mutieren alle hunde nämlich zu bestien und verhalten sich plötzlich ganz anders als tagsübersie schlafen nämlich vorwiegend!
![]()
nicht nass machen und nach 24:00 füttern![]()
....ich mach mich jetzt auch selbstständig als trainerin...
schließlich schlaf ich seit mehreren jahren mitten in einem hunderudel, was man da an wertvollen erfahrungen sammeln kann wisst ihr unwissenden ja garnicht
zb. das sie schnarchen, mit den pfoten zucken und das schlimmste - einer sabbert sogar manchmal beim schlafen!!!!
....schließlich schlaf ich seit mehreren jahren mitten in einem hunderudel, was man da an wertvollen erfahrungen sammeln kann wisst ihr unwissenden ja garnicht![]()