Brauch kein BUTZMITTEL habe meinen GÖTTERGATTEN
Dass aber jetz niemand auf die Idee kommt, dass ich ihn zum U-Bahnhof bringe!
Grüßle Monika
Na geh... du würdest DAS Geschäft mit ihm machen überhaupt wenn er auch noch ansehnlich is

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauch kein BUTZMITTEL habe meinen GÖTTERGATTEN
Dass aber jetz niemand auf die Idee kommt, dass ich ihn zum U-Bahnhof bringe!
Grüßle Monika
Ansehnlich isser schon noch aber halt nicht mehr der Jüngste, drum soll er seine "Butzenergie" daheim lassen..........aber Geschäft meines Lebens klingt jetzt auch wieder interessant!
Werd mal ein "Butzkonzept" ausarbeiten!
Mach das ich würd ihn Mieten zum FesterButzen.... und mir wärs wurscht wie er aussschaut solang die Fenster nachher sauber sind
![]()
Also DAS kann er ausgezeichnet und stell Dir vor, ganz ohne Chemie, nur mit Wasser, blauem und grünem Mikrofasertuch.
Darin hat er auch Übung, weil wir ne ganze Menge großer fenster und Doppeltüren haben...........
Ja wenns jetzt in Wien wäre, käme es billiger, weil ja die Fahrtkosten wegfallen würden. Da könnte er mit unserem Sohn im 2 -3 Wochentakt hin und herfahren. Müßte man nur noch für ein gute Auslastung sorgen in der Zeit die er dann unten wäre.
Ich stell mir vor, Essen, Familienanschluss, Hundeumgang, Streicheleinheiten, schlafen kann er bei Sohni, vielleicht noch ein oder zwei Rauchpausen und 15 Euro die Stunde![]()
das wär jetzt aber kein großes Problem oder?
Mach Dir keine Sorgen, in den 23 Jahren die wir jetzt verheiratet sind hab ich das schon ganz gut hinbekommen, nur ab und zu muß er in der Nacht raus![]()
Na das is ja kein Problem gut abgerichtet würd ich sagen... na das mit der Nacht raus... is auch kein Problem da kann er Lea mitnehmen, die muss auch![]()
![]()
Na wer sagts denn, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Hundekontakt und Gschäfterl erledigen...........Ich red dann gleich mal mit ihm!
Na das is ja kein Problem gut abgerichtet würd ich sagen... na das mit der Nacht raus... is auch kein Problem da kann er Lea mitnehmen, die muss auch![]()
![]()
Na wer sagts denn, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Hundekontakt und Gschäfterl erledigen...........Ich red dann gleich mal mit ihm!