J Jarosh Super Knochen 9 Juni 2010 #1 Hallo! Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe - aber ich habe versehentlich zwei 5kg-Säcke getrockneten grünen Rinderpansen bei zooplus bestellt. Kann vielleicht jemand hier einen brauchen? Abzuholen in Wien 12 (Nähe KH Lainz) um 29,- LG Marion
Hallo! Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe - aber ich habe versehentlich zwei 5kg-Säcke getrockneten grünen Rinderpansen bei zooplus bestellt. Kann vielleicht jemand hier einen brauchen? Abzuholen in Wien 12 (Nähe KH Lainz) um 29,- LG Marion
janis joplin Medium Knochen 9 Juni 2010 #2 .. ich würde sie sofort nehmen, kann aber erst ab Montag es holen kommen, bin 1210 zu Hause besser gesagt ich will es haben bitte
.. ich würde sie sofort nehmen, kann aber erst ab Montag es holen kommen, bin 1210 zu Hause besser gesagt ich will es haben bitte
J Jarosh Super Knochen 9 Juni 2010 #3 Hoppla, das ging ja schnell - gehört schon Dir Schreib Dir gleich ne PN.
C chris2 Super Knochen 9 Juni 2010 #4 Schad, zu langsam, dann haetten wir gleich einmal ein Treffen machen koennen.
asta1 Super Knochen 9 Juni 2010 #5 chris2 schrieb: Schad, zu langsam, dann haetten wir gleich einmal ein Treffen machen koennen. Zum Vergrößern anklicken.... kostet bei zooplus auch nur 29 euro, neukunden bekommen noch - 10% rabatt
chris2 schrieb: Schad, zu langsam, dann haetten wir gleich einmal ein Treffen machen koennen. Zum Vergrößern anklicken.... kostet bei zooplus auch nur 29 euro, neukunden bekommen noch - 10% rabatt
J Jarosh Super Knochen 9 Juni 2010 #6 Janis Joplin hat sich´s wieder anders überlegt - also wenn Du ihn haben magst, gehört er Dir Chris Und ich seh endlich mal meine Charlie
Janis Joplin hat sich´s wieder anders überlegt - also wenn Du ihn haben magst, gehört er Dir Chris Und ich seh endlich mal meine Charlie