Rotzpippen88
Super Knochen
Perro Tant sag kannst du Dialekt?
Tu dich nicht täuschen bezügl. Alter, ich bin die Schwiemu von der Pippi also scho a ziemlich antikes Bauwerk.
Jooo genau!
Meins! Meins! Meins!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perro Tant sag kannst du Dialekt?
Tu dich nicht täuschen bezügl. Alter, ich bin die Schwiemu von der Pippi also scho a ziemlich antikes Bauwerk.
lesen aber nur wienerisch schreiben, den dialektPerro Tant sag kannst du Dialekt?
Unter anderem ja Vera...
lesen aber nur wienerisch schreiben, den dialekt
da die pippi jünger ist als meine tochter..........bin ich im vergleich zu den pyramiden jung
![]()
bei blödheiten und blödelein schon immerNa servas du bist ja ganz a Wilde.
![]()
Was hat dir die Vera getan
Sie weist mich auf Sachen hin, welche ich schon ignoriert hab und auf die ich nicht hingewiesen werden möchte![]()
Sie weist mich auf Sachen hin, welche ich schon ignoriert hab und auf die ich nicht hingewiesen werden möchte![]()
genau das machen freunde..........................Sie weist mich auf Sachen hin, welche ich schon ignoriert hab und auf die ich nicht hingewiesen werden möchte![]()
Vera! Veeraa! Veraaaaaaaaaa! Veeeeeeeraaaaaaaaaaa! V e e e e r r r r a a a!
VEEEEEEEEEEEERAAAAAAAAAAAAAAAA!
man muss aber der wahrheit ins auge schauen
i werds mir aber merken und werds in zukunft vermeiden![]()
geh nomal mit meinem schwarzen raus - vl. bis später![]()
Na aber do nit auf so komische Sachen, welchen kriminellen Hintergrund ham![]()
du redest scho wieder so wirr ......bitte klar und deutlich schreiben unter Berücksichtigung eventueller promillelastiger Gehirne.
Machst du Aug auf, dann du siehst...![]()
hab mir schon dacht du bist beim![]()
Na aber do nit auf so komische Sachen, welchen kriminellen Hintergrund ham![]()