Im Duliä des Lebens...

jössas :eek:
muast jetzt mit einem haxn herumrennen, du orme du :D

I hob ois, nur kane Hendlhaxen :D

Die Pansenspuren kannst je wegwischen, aber deswegen muasst ja net morgen schon wieder rübbel wie a Narrische.
I kenn oane de hat a so an Fimmel, weißt was die macht: Wenn man sich bei der eine Semmel aufschneidet, dann steht sie mit dem Handstaubsauger daneben und saugt die Brösel weg.

Jeden Samstag wird der Gehsteig geschrubbt.

Vera paß auf wenn du nicht auch so eine Putzfuchtel werden willst dann nimm mit dem Dreck Kontakt auf und lerne ihn zu akzeptieren.

Stell dir das mal bildlich vor...

Vera: Hallo, ich bin die Vera und du?
Dreck: Ich bin der Dreck.

Oder wie?? *prust*

Stell dir das mal bildlich vor...

Vera: Hallo, ich bin die Vera und du?
Dreck: Ich bin der Dreck.

Oder wie?? *prust*

Ja genau so. Und zum besseren Kennenlernen mit an Prosecco anstoßen.

na he, sorry.....der wille war da, i hätt jetzt beim staubsauer-sackerl austauschen versucht mit dem dreck ins gespräch zu kommen aber wir ham scheinbar a richtig gestörtes verhältnis zueinand, des wird nix :p:o

lol :D

hab neue bücher eingestellt im kroko-bücher-thread.... :cool:

ich hab mir so einen cyclonstaubsauger gekauft, ich muss sagen der ist super, die parkettbürste ist weit besser als besen, kommt überall hin, saugt alles ein, auch grobes, hundehaare etc., ausleeren des (grossen) behälters mit einem knopfdruck, einsetzen mit einem griff, war echt ein toller kauf.

ich hab mir so einen cyclonstaubsauger gekauft, ich muss sagen der ist super, die parkettbürste ist weit besser als besen, kommt überall hin, saugt alles ein, auch grobes, hundehaare etc., ausleeren des (grossen) behälters mit einem knopfdruck, einsetzen mit einem griff, war echt ein toller kauf.

welchen hast denn da?
i glaub nämlich mein miele streckt bald die patschen :o

na he, sorry.....der wille war da, i hätt jetzt beim staubsauer-sackerl austauschen versucht mit dem dreck ins gespräch zu kommen aber wir ham scheinbar a richtig gestörtes verhältnis zueinand, des wird nix :p:o

Ja du darfst da net dreinplärren, sondern mit Gfühl dich nach dem Befinden erkundigen. Die Lurcherl sind sensible Geschöpfe und beim leisesten Windhauch weg.:D

Oben