Rotzpippen88
Super Knochen
sag ich ja, aber sie verstehts scho wieder net richtig
So wie du mi liebst, liebe Frau Schwiegermama, des nennt man verscheißern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag ich ja, aber sie verstehts scho wieder net richtig
na bitte...fällt net das "erheitern" auch unter
"sozialbetreuung alter menschen"??
Du bist meine verschissene Schwieto, hihi.So wie du mi liebst, liebe Frau Schwiegermama, des nennt man verscheißern...![]()
Auch mittelalter Menschen wollen erheitert werden und die Betonung sollte auf Menschen liegen - ach ihr jungen Dinger ihrna bitte...fällt net das "erheitern" auch unter
"sozialbetreuung alter menschen"??
Des hat jz de Vera gsagt, nit das des a auf mi zurück fällt......
Mach das mit dem Fido.Aber ganz ehrlich, des war des Schönste an der ganzen Arbeit... ich sollt echt wieder mal ins Alltenheim fahren
Du wennst mit meinem Buam bei uns daheim einziehst, dann mach i aus meiner Wohnung gleich betreutes Wohnen - mah das wird schön
pippi!!! NIE mit der schwiemu ins selbe haus einziehenum gottes willen, tua da des net an
![]()
Du bist meine verschissene Schwieto, hihi.
Auch mittelalter Menschen wollen erheitert werden und die Betonung sollte auf Menschen liegen - ach ihr jungen Dinger ihr![]()
na, na die Vera is eh um koa Laus besser als du
Mach das mit dem Fido.
Du wennst mit meinem Buam bei uns daheim einziehst, dann mach i aus meiner Wohnung gleich betreutes Wohnen - mah das wird schön
pippi!!! NIE mit der schwiemu ins selbe haus einziehenum gottes willen, tua da des net an
![]()
Hach wie gut, dass ich keine hab.... Schwiemu mein ich![]()
Suchst da halt auch eine...
freie Getränke,....![]()
des interessiert mi jetzt....was is damit gemeint?? i mein, wenns die richtigen getränke sind, komm ich auch![]()
*aufzeig*
i hätt eine abzugeben...
älteres modell, schon a bisserl grau, normal recht lieb und verträglich - vor allem bei männlein...mit weibleins paschts schon hin und wieder, (noch) stubenrein, nicht kastriert - aber es ist keine läufigkeit mehr zu erwarten...
abzugeben OHNE schutzvertrag - einfach nur holen(und ka sorge, ich mach auch keine nachkontrolle....)
Dein Mann liest mit - nicht dass er dir wieder das Stromkabel kappt.
*aufzeig*
i hätt eine abzugeben...
älteres modell, schon a bisserl grau, normal recht lieb und verträglich - vor allem bei männlein...mit weibleins paschts schon hin und wieder, (noch) stubenrein, nicht kastriert - aber es ist keine läufigkeit mehr zu erwarten...
abzugeben OHNE schutzvertrag - einfach nur holen(und ka sorge, ich mach auch keine nachkontrolle....)
Gut Schwiemu ist ja ned nötig aber Oma-Ersatz.... darf man sich die Oma anschaun kommen?? wann und wo weißt ja ich bin noch Autolos![]()
Suchst da halt auch eine... Aber so eine tolle wie meine, findst sicher nimma![]()