Im Duliä des Lebens...

Ja das Spielen an der Leine mag ich auch ned, wenn sie mal einen Trifft, der ihr taugt, dann Frag ich den anderen Halter ob er mit mir vl auf ne Hundewiese geht oder so, damit die 2 sich beschäftigen können...

Ah geh meine ist ja auch ein Kampfhund... ehrlich ich hörs schon nimmer.... na GSD geht meine nur schnüffeln aber nicht jagen :o....

@Rotzpippen: Ich schreib dir ne PN...
Maaaaaaa ich mag auch PN dazu haben. Ich kann dafür mit erfahrungen mit Jugendamt angeben, dank meiner Exärztin die meinte bei zwei Kinder und dazumal 3 Hunden kommen Kids immer zu kurz. Blabla bla

Bei euch geht's zua... bei uns wissen de meisten nit moi wos a ATA, geschweige denn wer vom Jugendamt is :eek:

Bei uns liegen de Kids mit den Tieren (egal ob Hund, Katz oder Goaß) am Boden und dodln herum...

Tja wenn meine Cousine ihre Kinder bei mir lässt weil sie nen Weg hat muss ich aufpassen, dass ned alle 3 mit Lea im Kennel hocken.... :o

Mal schauen was sie mir nun erzählen will. Sie will nochmal nen Kontrolltermin machen. Nur ich erreiche sie nicht am Tel. Naja morgen gleich um halb acht in der früh anrufen.

Bei euch geht's zua... bei uns wissen de meisten nit moi wos a ATA, geschweige denn wer vom Jugendamt is :eek:

Bei uns liegen de Kids mit den Tieren (egal ob Hund, Katz oder Goaß) am Boden und dodln herum...

Oh ja.. Bei uns auch..
Sohnemann ist in der Sandkiste, ich sitz mit Hund daneben..
Sohnemann kommt Sandverschmiert "TSCHITSCHERO BUSSI" und busslt ihn ab..
Ja..
Die anderen Eltern ---->>> :eek::eek::eek::eek::eek:

:D
jetzt hab i gelesen "und i bin ständig bereit"

Ich auch... :o:cool:

So, die Kleine hat genmeint, sie will shcon wieder schlafen, hat im Wohnzimmer am Boden auf einer Gartenbsesselauflage ihr Lager bezogen, links die Katze, rechts den Hund, bin gespannt wie lang sie braucht um einzuschlafen... :o Hoffentlich wirds ma ned krank, wenn die so viel schlaft...

Bitte, bitte, ich will die G'schicht mim ATA auch wissen, wenn ich darf... klingt ja sehr dubios! Und Lea, alles gute deiner Oma!

Oh ja.. Bei uns auch..
Sohnemann ist in der Sandkiste, ich sitz mit Hund daneben..
Sohnemann kommt Sandverschmiert "TSCHITSCHERO BUSSI" und busslt ihn ab..
Ja..
Die anderen Eltern ---->>> :eek::eek::eek::eek::eek:

Was denn Cicero muss ihn doch sauber machen er is ja schmutzig....

Ach Leute aber Aufregung is des ned...

Ja Vera lass sie kommen ich hoff, es sind ein paar fesche Uniformträger dabei :cool:

Du liegst richtig ;)

Du weißt ja gar net wen ich mein, vielleicht mein ich ja dich:D:D.

Ne scherz beiseite. Ich weiß wen du meinst. Finds ne Frechheit was sich diese Person erlaubt. Auch die Unterstellung nun Husky gegenüber. Ihre Hunde würden nicht erzogen sein usw... Denke da an Saskia. Die auf Fingerzeig sich hinlegt und am Rücken dreht damit man sie auch am Bauch auf Zecken untersuchen kann. Denke an Inu die egal was sofort für jeden tut. Die natürlich auch freilaufen kann, weils e keinen Meter von Frauli weggeht usw.
Boah mir wird gleich schlecht:mad:, bei soviel hirnloses hier

Wir waren letztens a mim Bruno schwimmen (großer Hund) und mei kleine Cousine war mit (die is 10) und Bruno mag keine fremden Hunde und keine fremden Menschen und er verhält sich auch dementsprechend kreativ... aber alle Menschen/Hunde die er kennt mag er auch... und naja als uns dann ein andrer Hund entgegen kam, hat er nur ein bissl graunzt (voi brav muss i sagen) und da waren a paar Erwachsene die meinten i soll des Kind vom Hund weg tuan und die Kleine meinte dann "der Hund mog hoit nit an jeden, aber mi schooo" :D

Oben