Im Duliä des Lebens...

Ja frag wo des genau woa, tat mi interessieren, i kenn mi in Gmunden eh guat aus.
Und warum habts die Wohnung nimma? Du hättest ja mit dein Ehemann eiziagn kinna.

Ja tua amoi fragen wo des war, tat mi interessieren.

De Oma hat's wieder verkauft... i weiß nit genau, i war da no zu klein um das komplexe Leben der Erwachsenen zu verstehen :o

So und die Monster haben die Vera jetzt endlich niederbogen.
Die werden froh sein, dass eane niemand mehr dreinredet.

Wahrscheinlich jo... :D

die gfrasta sind 2x 7einhalb und 2 x fünf :) ein richtig gutes alter :cool:
kaum war ruh, jetzt is schon wieder gelächter im kinderzimmer :mad:

De lochen über di :D:p

Mah i kann mi no erinnern als wir Kinder waren... wir selber waren 3 und auch dauernd Nachbarskinder da und wir haum oft zu 6. in an Zimmer gschlofen oder haum im Garten gezeltet und daun woas scho voi spät und Mama und Papa haum gschimpft... und je mehr das gschimpft haum umso lustiger wars :D

es sind 4 mädels...lauter kleine gänse :D

die beiden anderen schlafen bei mir weil die mama arbeiten muss und auch nachtdienst hat..und wenn alle stricke reissen bin ich immer der notnagel der die kiddies übernimmt :)

i glaub jetzt ist aber ruh, gino hat sich mitten ins matrazenlager geschmissen :D

aber net, wenn i dei mama wär :D

Lool de Vorstellung is witzig... aber sowas von unrealistisch... aber wieso? Du bist sicher ne liebe Mama, und ne konsequente... a bissl mehr Konsequenz hät mei Mama aufbringen können, weil des woa immer ur fad, weil ma immer gwusst haum das sowieso nit so is wie sie androht :D

Und sie hät ma sogen kenna das mi lieb hot, des wär a nett gwesen, aber sunst... woa ganz okay...

schauts, da hamma a gemeinsamkeit...
die meine-mama-hat-nie-gesagt-dass-sie-mich-lieb-hat geschädigten :o

hab i schon mal gesagt, dass die kinder ur-süss sind wenns schlafen ;-)

wahnsinn, net auszudenken, was mal aus unseren kindern wird :D

i hol mir jetzt übrigends den wohlverdienten spritzer :-) trinkt wer an mit?

wahnsinn, net auszudenken, was mal aus unseren kindern wird :D

i hol mir jetzt übrigends den wohlverdienten spritzer :-) trinkt wer an mit?

des werden so verwöhnte, zickige Heulsusen werden :o

Na i trink heute nima mit, ich werde mi verabschieden und versuchen miad zu werden, morgen hab i an starken, langen Tag.

I hab die lieb!
Ich sag des meine Kinder schon, a jetzt nu, aber i selbe habs a nia ghört und bin trotzdem groß worden, aber schen was scho gwesen wenn is amoi ghört hät.

Jo groß bin i a worden, aber zach war's zeitweis scho... vor allem in der Zeit wo ma umzogen san, neue Schule, neue Freunde... des war a schwere Zeit... aber naja, überlebt hab ich's a... i hab meiner Mama 1x gsagt das is lieb hab (des war zu dera Zeit...) und sie schaut mi an und hat gsagt "was isn mit dir los?"... naja i habs dann wieder lassen...

des werden so verwöhnte, zickige Heulsusen werden :o

Na i trink heute nima mit, ich werde mi verabschieden und versuchen miad zu werden, morgen hab i an starken, langen Tag.

Was is a starker Tag? :D

Jo groß bin i a worden, aber zach war's zeitweis scho... vor allem in der Zeit wo ma umzogen san, neue Schule, neue Freunde... des war a schwere Zeit... aber naja, überlebt hab ich's a... i hab meiner Mama 1x gsagt das is lieb hab (des war zu dera Zeit...) und sie schaut mi an und hat gsagt "was isn mit dir los?"... naja i habs dann wieder lassen...

Von wo nach wo bist denn zogen und warum? na i bin gar net neugierig

Oben