Im Duliä des Lebens...

Na di möchte i aber net als Schwiegertochter:o

gut dass meine richtige Schwiegermutter das anders sieht:D.
Wer sagt dass ich diese Regeln immer befolge. Glaubst ich hätte nun Haus, Garten und 6!!! Hunde wenns nach mir gegangen wäre. Ich hätte nichtmal Danger genommen aber Mann wollte diese Hündin haben. Frag mich nur warum.

Mn merkt dass du alleine lebst. Merke dir Regel nummer 1
Ein Mann hat nichts zu entscheiden,
2, ein Mann hat nichts zu entscheiden
und drittens ein Mann hat nichts zu entscheiden.
Bitte auswendig lernen und befolgen:D

Ähm... ich wohn nicht allein... ich bin mit 2 Brüdern aufgewachsen, da hab ich früh gelernt, dass ich sie mitentscheiden lass, weil ich dann alles von ihnen haben kann...

Jetzt wohn ich immer noch daheim oder mit da Oma zusammen...

Ab September wohn ich mit 2 Arbeitskollegen zusammen (1 weiblich, 1 männlich) und mit 4 RÜDEN, also i hab mehr als genug Männer die bei/mit mir leben... :p

Ich hab viele männliche Freunde, die ich sehr schätze und die egal was is, immer für mich da sind... also ich werd das weder auswendig lernen, noch befolgen ;)

Ähm... ich wohn nicht allein... ich bin mit 2 Brüdern aufgewachsen, da hab ich früh gelernt, dass ich sie mitentscheiden lass, weil ich dann alles von ihnen haben kann...

Jetzt wohn ich immer noch daheim oder mit da Oma zusammen...

Ab September wohn ich mit 2 Arbeitskollegen zusammen (1 weiblich, 1 männlich) und mit 4 RÜDEN, also i hab mehr als genug Männer die bei/mit mir leben... :p

Ich hab viele männliche Freunde, die ich sehr schätze und die egal was is, immer für mich da sind... also ich werd das weder auswendig lernen, noch befolgen ;)

Und wer sagt dir dass du das ernst nehmen sollst. Herst du kennst mich doch. Oder glaubst ich wäre immer noch bei Clemens wenn ich wirklich so drauf wäre.:D

Du ich genieße es so nun auch total. Aber ich wollte zuerst nicht hierher ziehen. Kannte nur die Uschi, aber die wohnt trotzdem fast 50km weit weg. Also bin ich mehr oder weniger immer alleine. Aber nun wo wir uns eingelebt haben gehts super.
Ich habe immer gesagt 2 Hunde, jaja Amarok und Grisu wäre sicher gut gegangen so:rolleyes:, ne Uschi hatte schon recht dass sie mir Snow auch gegeben hat. Dann waren wir auf höchstens 4. Danger und Shiner dann warens aber schon 5. Aber nun bei 6 ist ruhe. So dann will ich zwar Haserl, aber er diese Deutsche Grauriesin. Also von daher. Ich gebe wohl viel zu viel nach daheim. Ich möchts trotzdem nicht mehr missen.

Du ich genieße es so nun auch total. Aber ich wollte zuerst nicht hierher ziehen. Kannte nur die Uschi, aber die wohnt trotzdem fast 50km weit weg. Also bin ich mehr oder weniger immer alleine. Aber nun wo wir uns eingelebt haben gehts super.
Ich habe immer gesagt 2 Hunde, jaja Amarok und Grisu wäre sicher gut gegangen so:rolleyes:, ne Uschi hatte schon recht dass sie mir Snow auch gegeben hat. Dann waren wir auf höchstens 4. Danger und Shiner dann warens aber schon 5. Aber nun bei 6 ist ruhe. So dann will ich zwar Haserl, aber er diese Deutsche Grauriesin. Also von daher. Ich gebe wohl viel zu viel nach daheim. Ich möchts trotzdem nicht mehr missen.

Na was glaubst wie's mir ging, ich kannte auch hier niemanden... in St.Pölten mei Oma und Tante und in Krems niemanden, kan Menschen...

Und bei den Hunden... naja wenn ich's nit will, dann will ich's nit... do lossat i mi nit überreden, no sonst was... wenn's er will und er sich auch drum kümmert (!) dürfen's natürlich einziehen...

Ja das hatte er mir irgendwann versprochen gehabt. ABER: Die realität ist doch immer anders. Aber ehrlich ich liebe meine Jungs über alles und würde keinen Freiwillig abgeben. Und glaub mir mit Shiner ich mache es mir nicht leicht, mache mir extreme Vorwürfe, weil ich mir denke irgendwas muss ich falsch gemachthaben weil er sich hier nicht wohlfühlt mit den Anderen.

I bin a wieder da :D

War a bissl was einkaufen... und Fido hat jetzt statt ner 5m Schlepp, a 10m Schlepp bekommen, der hat se so gfreut und is gleich mal 3 Runden im Kreis grennt :rolleyes:

Ist er leicht grade in der Pupertät weil du ihn an die Schleppi nimmst??

Er darf in St.Pölten nicht frei laufen... der braucht sich nur erschrecken und rennt ma auf de Straße, er braucht nur wo an Hasen sehn und rennt dem nach und weg is er... er darf nur untern bei da Traisen frei laufen, wo weit und breit ka Straße is und a zu 90% kane Hasen!

Oben