Naja ganz einfach:
Snowy: Weißer femininer Rüde sieht eher aus wie eine Lauflinie. Mein kleinster Rüde aber obermacho und Chef daheim. Absoluter Fraudihund und will nur bei mir sein, meinen Freund ignoriert er wo es geht

Amarok: Langhaariges rotes Koboldhusky. Er ist ein Frechdachs und vom Verhalten her ein Welpe. Aber genau dieses Verhalten liebe ich total an ihm. Er ist sehr verschmust und würde gerne der Chef sein, hat aber nicht das Zeug dazu.
Grisu: Unser erster Hund hatte vor 9 Tagen Geburtstag und wird nun erwachsen. Graues Riesenteil bei uns genannt. Da er genau obergrenze im Standart erreicht hat und deswegen grade noch in die Zucht gehen kann. Er ist ein total menschenfreundlicher lieber Hund. Ich hoffe ich kann die Therapiehundeausbildung mit ihm machen.
Shiner ist unser Baby und Sorgenkind. Hellrot 14mon fühlt sich unwohl im Rudel. Holte ihn mit 8 Wochen zu mir und am Anfang wars kein Thema. Nach ein paar Wochen aber fingen die Probleme an. Ich hoffe wir finden nun das Perfekte Platzerl für ihn.
Danger unser schwarzes .................. Nein ich sags nicht was sie ist. Sie ist ne unglaublich liebe dumme Hündin. Total Herrli bezogen. Am Anfang wollte sie gar nichts von mir wissen, sobald Herrli daheim war. Nun gehts nach einen Jahr nun. Sie ist sehr folgsam auch Wild, Rehe Katzen usw sind für sie kein Thema, sag ja immer sie ist kein richtiger Husky nicht

.
Hitsch war mehr oder weniger Zufall und Glück im Unglück, dass er nun bei mir ist. Er ist ein total sensibler Hund und mag Männer nicht wirklich. Wir üben und trainieren viel mit ihm, dass es sich hoffentlich bald bessert. Wenn er von dir gestreichelt werden will, dann fängt er an dir die Pfote aufzulegen oder dich mit der Pfote anzuscharren

.
Im Großen und Ganzen ein tolles schönes und superliebes Rudel. Total herzig mit den Kids zusammen.
Und nein für mich sinds nicht mehr arbeit als ein oder zwei Hunde. Mir kommts sogar vor wie wenns ausgeglichener so sind. Zumindest Grisu. Er lebte die ersten 7 Monate mit uns alleine. War totaler Horror jetzt gesehen. Immer das Geheule wenn wir vom Spazieren wieder daheim waren und er keinen Hundekumpel mehr hatte. Nun genießt er es total mit den Anderen. Bei Snow darf er sich alles erlauben, sogar Futter teilens die zwei. Entweder nimmt Snow ihn überhaupt nicht ernst als Rüde oder er wird irgendwann mal der Nachfolger von Snow. Lassen wir uns einfach überraschen. Meine HP wird e bald fertig werden. Da gibts dann viele tolle Bilder und Berichte unsers Huskyteams.
www.huskyteam.at/deutsch