Im Duliä des Lebens...

Na i bin nie lästig, weder mit Duliä noch ohne.
Was so alt wirst schon:eek:. Hast dir schon ausrechna lassen, wann du in Pension gehen kannst? Lang hast da nimma hin.

Jo i streich scho de Tage im Kalender an :D

alter schwede :eek: was glaubstn du von mir?
die vorige ist ja noch fast voll :)

Nora is vo Schweden? Wann könn ma kommen? :D

Na was Gscheits hat er sich eh nu nie von einem andern Hund abgschaut.
Ganz deppert is er ja net.

Der Hund is ma sympathisch *gg*

Ich stör Euch ja ungern...Aber watt bitt schön is ein "Duliä"??? Kann das mal einer ins Hochdeutsche übersetzen? Ich fühl mich grad ausgegrenzt. :bigcry:

Sowas wia a Rausch :D:D

Ah bis eh nu da.....
Na dann schenk dir ein aus deiner fast Vollen.
De Rotzpippen ziagt eh schon den Pyjama an.

I hab goa kan Pyjama *lach* I schlaf nur mit... na egal... :D

Mei Gott es Deutschen verstehts ja wieder gar nix.
Ein Duliä is oder auch Duliö ist ein leichtes Schwipserl. Verstehst des?
A Schwipserl is a Duliä. Alles klar?!

Des is a blöder Name für wenn man ein gsoffen hat. Des kann i doch mit 3/8 im Turm nimmer gscheit aussprechen...;)

Hätt ich doch nicht gedacht, datt ich im WUFF und datt zu dieser Stunde, noch nen gratis Sprachkurs bekomme. DANKE SCHÖN!!! Macht nur weiter so...Ich lese mit und lerne...:D

Des is a blöder Name für wenn man ein gsoffen hat. Des kann i doch mit 3/8 im Turm nimmer gscheit aussprechen...;)

Hätt ich doch nicht gedacht, datt ich im WUFF und datt zu dieser Stunde, noch nen gratis Sprachkurs bekomme. DANKE SCHÖN!!! Macht nur weiter so...Ich lese mit und lerne...:D

Do luagst gö... kunst hiaz glei onfongen zun lerna, weu österreichisch is nit lei oanfoch :D

Es passt scho... ihr brauchts nit auf meine Fehler herumreiten...

ja im Normalzustand ohne 3/8 im Turm spricht man das eh wie "Rausch" aus und mit den 3/8 klingts dann halt Duliä.

Hätt ich doch nicht gedacht, datt ich im WUFF und datt zu dieser Stunde, noch nen gratis Sprachkurs bekomme.
Ja schämst dich denn gar nicht, dass du als deutschsprechende einen Deutschsprachkurs brauchst. Immer diese Piefke!! (ich mag euch eh recht gerne)

ja im Normalzustand ohne 3/8 im Turm spricht man das eh wie "Rausch" aus und mit den 3/8 klingts dann halt Duliä.

Ja schämst dich denn gar nicht, dass du als deutschsprechende einen Deutschsprachkurs brauchst. Immer diese Piefke!!(ich mag euch eh recht gerne)

Ja nu, aber die Tante vom Arbeitsamt hat mir grad sogar einen Integrationskurs angeboten. DAS sollen jetzt alle machen. :rolleyes: Da hab i mir denkt, kann i auch ösi-deutsch lernen. So schwer kanns ja net sein...Isses aber doch, scheint es. ABER wenigstens versteh ich schon 90%. :2thumbsup:

Ja nu, aber die Tante vom Arbeitsamt hat mir grad sogar einen Integrationskurs angeboten. DAS sollen jetzt alle machen. :rolleyes: Da hab i mir denkt, kann i auch ösi-deutsch lernen. So schwer kanns ja net sein...Isses aber doch, scheint es. ABER wenigstens versteh ich schon 90%. :2thumbsup:

Mach dir auch a Flascherl auf, dann verstehst 100%

Oben