Schon wieder Goldfrage - diesmal bei DLSS

rosanna

Super Knochen
Hallo,

Foxy hat DLSS (Cauda Equina) und linksseitige schwere HD. Derzeit bekommt sie eine Neuraltherapie, die bei ihr gut anschlägt. Die Schmerzen sind, so weit ich es beurteilen kann, großteils weg - 100 % weiß ich es natürlich nicht. Was bleibt ist eine Lahmheit des linken Beines, auf der HD-Seite. Diese Lahmheit ist nur beim langsamen gehen da. Weiters habe ich den Eindruck, dass Foxy auf diesem Bein ziemlich "patschert" ist.

Sie wurde aufgrund ihrer HD akupunktiert. Damals war DLSS noch nicht bekannt. Die Akupunktur hat kaum etwas bewirkt. Nach Tierarztwechsel kam die Diagnose und die Neuraltherapie und endlich wirksame Schmerztabletten, die wir aber mittlerweile abgesetzt haben.

Nun meint auch dieser TA, der sehr gut im Bereich der Orthopädie ist, ich solle meine Maus vergolden lassen. Aber meiner Meinung nach kommen die meisten Probs vom DLSS mit den Spondylosen und da kann ja Gold nichts auswirken, oder bin ich da auch falsch informiert?

Ich frag nun nochmals: ev. jemand hier der seinen Hund aufgrund von DLSS (plus HD) vergolden hat lassen?

Danke, ich hoffe ich nerve niemanden.
 
Mein TA ist europaweit der beste HD-Spezialist (0 % Fehlerquote !!), vielleicht möchtest du mit ihm Kontakt aufnehmen? Kann dir gerne die Kontaktdaten geben.
 
@Steff&Ben
Gerne, das wäre lieb. Ich bräuchte aber vor allem eher einen Spezialisten für die Wirbelsäule...:o Hierin auch große Erfahrung?
 
Oben