Sommerfest im tierheim krems

Also wir waren auch da!! :D

War super schön, alle, die ich / wir bisher noch nicht kannten, kennengelernt zu haben und alle anderen wieder zu sehen. Kenzo wurde wieder bewundert, geherzt, gestreichelt... und er hat´s genossen!

Frettchen waren auch soooo süß, meine Tochter haben´s auch total gut gefallen, waren ihr dennoch fast etwas unheimlich.... :p

Gratulation an alle, die mitorganisiert haben, es war ein tolles Fest!!

LG, Lisa :)

Es war soo toll heute... die Frettis sind sowas von müde, aber auch glücklich heute mitgewesen sein zu dürfen!

Die Leute waren super nett und es war ein wirklich schöner Tag!

Ein ganz großes Danke an alle die mitgeholfen haben und natürlich an unsre Brigitte, die das Ganze wieder mal perfekt organisiert hat! DANKE!!

sag, warst DU das mit den Frettchen????

*michaufjedenfallanschließ* - war ein super Fest! Meine Freundin und ich haben ordentlich zugelangt, sowohl im Buffet (mega-spitzenmäßig!) als auch beim Flohmarkt. Wir haben Katzis und Frettchen geguckt, Hundsis bewundert und eine Patenschaft übernommen......:)

Also wir waren auch da!! :D

War super schön, alle, die ich / wir bisher noch nicht kannten, kennengelernt zu haben und alle anderen wieder zu sehen. Kenzo wurde wieder bewundert, geherzt, gestreichelt... und er hat´s genossen!

Frettchen waren auch soooo süß, meine Tochter haben´s auch total gut gefallen, waren ihr dennoch fast etwas unheimlich.... :p

Gratulation an alle, die mitorganisiert haben, es war ein tolles Fest!!

LG, Lisa :)

War auch total nett dich/deine Tochter kennen zu lernen. Nächstes mal mag ich Hundi auch kennen lernen! ;)

sag, warst DU das mit den Frettchen????

*michaufjedenfallanschließ* - war ein super Fest! Meine Freundin und ich haben ordentlich zugelangt, sowohl im Buffet (mega-spitzenmäßig!) als auch beim Flohmarkt. Wir haben Katzis und Frettchen geguckt, Hundsis bewundert und eine Patenschaft übernommen......:)

Ähm jo kimt drauf an, meine Frettchen waren immer irgendwo bei irgendwem... aber auf jeden Fall war ich die, die am meisten gredet hat (zum Thema Frettchen) :D ich hatte ne 3/4 Jeans an und ein hell/dunkel rosa Leiberl, schwarze zamgwurschtelte Haare :o

Wer warst'n du??? Wieso sagst denn eigentlich nix?? :(

Vielen vielen dank allen Helfern, und allen Besuchern.
Wir konnten 1.600,- in die leere Kassa geben :)
ist auch wieder ein wenig Futtergeld !
Das Fest war wirklich sehr nett, auch Petrus hat brav mitgespielt,
ein DANKESCHÖN an alle !

und wir werden sicher wieder was machen :)

wir waren so gegen halb 12 da ca bis 13 uhr, und ja, wir waren bei den katzis und haben mit einem mädel bei der "info" geplaudert wegn dem rex....

Ah do bist ma sicher über'n Weg grennt... des Mädel war die Dani, die war sogar bei mir und hat mi gfragt wie des is mit den Patenschaften, wegen dem Bild schicken. Wenn i gwusst hätt das du des bist... :D

Ah do bist ma sicher über'n Weg grennt... des Mädel war die Dani, die war sogar bei mir und hat mi gfragt wie des is mit den Patenschaften, wegen dem Bild schicken. Wenn i gwusst hätt das du des bist... :D
hihi, ja sie hat recht munter geplaudert, deshalb hätt ich geschworen, dass du das bist :o:D aber wurscht, meine freundin und ich (sie hat auch ne patenschaft fürn rex übernommen), wollen eh mal "auf besuch" kommen, und da meld ich mich vorher an bei dir.

hihi, ja sie hat recht munter geplaudert, deshalb hätt ich geschworen, dass du das bist :o:D aber wurscht, meine freundin und ich (sie hat auch ne patenschaft fürn rex übernommen), wollen eh mal "auf besuch" kommen, und da meld ich mich vorher an bei dir.

Haha... i red goa nit so vü :D

Jo der hab i eh a a Büdal gschickt, hab angnommen, dass sie dei Freundin is *gg* Und jaaa da freu i mi scho wenn ihr uns besuchen kommt's!

Oben