Flugangst.....

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Hat noch wer von Euch so fürchterliche Flugangst wie ich?

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir Valium besorgen soll.
Unsere Reise rückt immer näher und ich bin immer mehr nervöser :(

Ich hab panische Angst vorm Fliegen ich dröhn mich aber nicht mit valium zu sondern mit Baldrian...Beim Dm gibts gute Baldriankapseln fürn HInflug ne halbe Packung und für den Rückflug dann die andere Hälfte....;)

Ich krall mich zwar trotzdem noch im Sessel fest aber nervlich gehts mir besser :o

Oje, das muss ja schlimm sein.

Ich hab da gar keine Angst....bin erst einmal geflogen, aber da dafür gleich etwa 10 Stunden in die Mongolei...:D
Aber ich hab mich da sooooo drauf gefreut, dass ich nie hätte Angst haben können.

Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen.
Notfalltropfen können auf keinen Fall schaden (würd ich schon regelmässig etwa eine Woche vorher nehmen).;)

Ja das ist auch ne Idee...sollt ich auch mal ausprobieren...ich muss alle 4 Wochen Fliegen... was man nicht alles für die Liebe tut :D

Ich hab panische Flugangst und bin damit nach Australien und natürlich wieder retour geflogen ohne etwas zu nehmen.
Irgendwie konnte ich den Gedanken gar nicht ertragen, dass mir von diveresen Mittelchen schlecht wird und man in der Luft nichts gegen etwige Anfälle machen kann. So hab ich den ganzen Flug, immerhin mehr als 20 Stunden durchgedrückt.

Ich konnte dann sogar schlafen, weil es einfach nicht möglich ist so lange aufgeregt und fertig zu sein, irgendwann verlassen einen die Kräfte und man schläft ein. Es war auch okay, wir hatten null Turbulenzen und beim Rückfllig ging es mir auch schon wesentlich besser.

Am meisten hat mir die Nähe meines Freundes geholfen und auch die meiner Mutter.

Ich wünsch dir einen guten Flug!

Ich hab Flugangst, aber wenn wir mal fliegen reicht Baldrian aus. Den nehm ich aber schon 3 tage vorher bis zum Flug :D.

Ich glaub, Baldrian wirds bei mir nicht tun...
Ich brauch da eher die härteren Sachen :(:D

Valium wirds wohl werden.. :cool:

Ich glaub, Baldrian wirds bei mir nicht tun...
Ich brauch da eher die härteren Sachen :(:D

Valium wirds wohl werden.. :cool:
Mein Letzter Flug war 1990 nach Los Angeles.
5 Valium innerhalb von 12 Stunden haben rein gar nichts gebracht!
Auch nicht der Sekt, den ich mir im Flugzeug gegeben habe!
Panik und Weinattacken pur.
Nun, seitdem bin ich nicht mehr geflogen und fahre höchsten mal mit der Bahn.
Schade, ich würde gerne mehr Länder sehen.

Ich hoffe Dir geht es besser!

LG
Indra

Oben