Bertha1979
Junior Knochen
Hallo! Ich hab einfach so eine Freude, dass ich es jemanden erzählen muß, also müßt ihr herhalten. Und zwar versuche ich seit zwei Wochen einem Mann seinen Hund abzunehmen, der den Vierbeiner offensichtlich nicht gut behandelte. Ich arbeite in einem Restaurant und der besagte Herr ist ein dorfbekannter Alkoholiker. Er hat den Hund geschenkt bekommen und kam damit zu uns ins Restaurant. Er hat den Hund getreten, wie wild an der Leine herumgezerrt und auch noch geschlagen, weil er ihm erst gehorsam beibringen wollte. Auf die Auffoderung von mir, dass sofort zu unterlassen, sagte er mir, er wird dem Hund schon alles beibringen das er folgt. Mir tat der Hund so furchtbar Leid, sodaß ich Nächte lang nicht schlafen konnte. Auf die Frage, ob er den Hund nicht hergeben möchte antwortete er mit NEIN, weil er damit so gut Frauen aufreissen könne.
Heute hab ich ihm gesagt er soll mir den Hund bringen, wenn er zur Arbeit fährt. Er brachte ihn mir und sagte ich könne den Hund gleich behalten wenn ich möchte, er folgt ihm nicht, und er würde in morgen sowieso erschlagen. Somit blieb er hier, total verängstig. Ich hab auch schon einen total guten Platz bei meiner Nachbarin für ihn gefunden. Die hat selber schon einen hund und ist den ganzen Tag zu Hause.
Ich bin so froh, dass es dem Hund jetzt richtig gut geht. Er ist so ein Lieber. Leider hab ich schon zwei Hunde, sonst hätte er hier bleiben können.
Heute hab ich ihm gesagt er soll mir den Hund bringen, wenn er zur Arbeit fährt. Er brachte ihn mir und sagte ich könne den Hund gleich behalten wenn ich möchte, er folgt ihm nicht, und er würde in morgen sowieso erschlagen. Somit blieb er hier, total verängstig. Ich hab auch schon einen total guten Platz bei meiner Nachbarin für ihn gefunden. Die hat selber schon einen hund und ist den ganzen Tag zu Hause.
Ich bin so froh, dass es dem Hund jetzt richtig gut geht. Er ist so ein Lieber. Leider hab ich schon zwei Hunde, sonst hätte er hier bleiben können.