rinderohren - weiß jemand....

Dani und Siqua

Super Knochen
weiß jemand, wo ich heute noch günstig rinderohren her bekomme? irgendwie wurden die bei meiner zooplus-bestellung übersehen... :(
wien 21/22 bevorzugt

Albrecht - der 50 Stk. Sack kostet glaub ich 20 Euro, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertu.

Wie ist denn die Qualität der Rinderohren beim Albrecht?

Die Rinderohren von Zooplus sind z.B. von der Qualität der furchtbar, finde ich.

Sie sind nicht eingefärbt wenn du das meinst. Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Hunde sie sehr gut vertragen und sie auch heiß und innig lieben.

lg Melanie & Huskyteam

Sie sind nicht eingefärbt wenn du das meinst. Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Hunde sie sehr gut vertragen und sie auch heiß und innig lieben.

lg Melanie & Huskyteam

Wie sind die Ohren von der Größe her?

Die Ohren, die ich vor schon etwas längerer Zeit bei Zooplus gekauft habe, waren teilweise doch sehr klein und manchmal sogar etwas schmierig - wie fettig. Mein Hund fraß sie auch oft erst nach einem Tag, was bei meinem Viel- und Allesfresser was heißt. :eek:

Hallo
sie sind durchshnittlich groß, oder auch größer. Kann mich absolut nicht beschweren. Weder bei Kopffleischexpress noch bei Albrecht. Bei beiden sind die Ohren trocken und auf keinen fall schmierig, sollte es doch mal vorkommen werden sie sofort zurückgeschickt. Weil ich zahl keine Ohren die schon schlecht sind. Ansonsten kann ich nur schwärmen. Die bei Albrecht haben sogar das "innenohr" noch dabei und nicht nur die glatte Ohren. ( Ist am inneren Ende ein Ring) das liebt mein Snow total. Die Spitze vom Ohr lässt er dann liegen:rolleyes:.

Oben