Osterflohmarkt für Tiere in Not

Gianna

Profi Knochen
Da unser Weihnachtsflohmarkt so ein Erfolg war, möchte ich am 23.3 ab 11 30 Uhr wieder einen Flohmarkt veranstalten.
Diesmal verkaufen wir wieder Bücher, Gewand, Spielsachen und natürlich Krimskrams. Wir backen Osterlämmer und Osterstriezel und hausgemachten Eierlikör gibt es auch wieder.
Es wäre toll wenn wir Unterstützung von unseren kleinen Tierschützern bekommen würden. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust mit euren Eltern Ostereier zu bemalen oder ihr habt das eine oder andere Stofftier mit dem ihr nicht mehr spielt. Damit helft IHR uns den Tieren zu helfen.;)
Der gesamte Umsatz von meinem Stand kommt den Tieren zu Gute. Meine Mitaufsteller spenden auch immer einen großen Teil ihrer Einnahmen.
Wir freuen uns sehr über jeden Besuch und nehmen Futterspenden und Sachspenden dankend an.
Die Osterfahrt zu den Tierheimen erfolgt dann erst Ende April, Anfang Mai. Eines der Tierheime, das wir besuchen, wird diesmal Kormano sein.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
Liebe Grüße Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird der de sein und wielange wird der dauern?

Muss ja leider arbeiten :(

Vielen Dank Manuela, hab ja das Wichtigste vergessen.
Dauern wird es bestimmt bis 18 00- 19 00 Uhr und statt findet der Flohmarkt vor dem Cafe 1200; Stromstraße 2. Zu erreichen mit U 6 Station Jägerstraße oder den Straßenbahnlinien 31 und 33.
 
hihi erster stand ja 23.02 das wäre morgen gewesen, da wärs bei mir nicht gegangen.

So ist Super da kann ich auch vorbeikommen :)

Braucht ihr Hilfe?
 
Wollte euch nur noch einmal an unseren Osterflohmarkt erinnern. Wir hoffen auf viiiiieeeele Besucher:D
L.G.Marion
 
Bitte nicht vergessen am kommenden Samstag findet unser Flohmarkt für Tiere in Not statt. Wir hoffen auf viele Besucher und freuen uns über euer kommen.
L-G-Marion
 
Mal schauen ob er mitkommt, da weiss er auch noch nichts davon das am Montag die Nähte gezogen werden :o:eek:

Im ersten Posting hast du übrigens noch ein falsches Datum stehen, nicht das dann jemand am Dienstag dort steht :D
 
Mal schauen ob er mitkommt, da weiss er auch noch nichts davon das am Montag die Nähte gezogen werden :o:eek:

Im ersten Posting hast du übrigens noch ein falsches Datum stehen, nicht das dann jemand am Dienstag dort steht :D

Danke, ich dachte das hab ich schon ausgebessert. Also am Samstag den
20. 3. 2010 ab 11 30 UHR
 
Da wir auf Urlaub waren, spät aber doch einen kurzen Bericht. Einen Tag vor der Abreise wollte ich für den Flohmarkt nicht so viel einkaufen, daher gab es diesmal keine Brote oder Punsch und etc. Das hat sich natürlich schon etwas auf den Umsatz ausgewirkt.:( Jedoch werden wir für die Osterfahrt in die TH ca 150kg Futter vom Großhändler schon einmal zusammen haben. Jetzt am Sonntag bei der Tombola schätze, hoffe, ich auf noch einmal soviel.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Uschi, Manuela, Helga, Fr. Maria, Hr. Lischka und Fressnapf Stromstr. und Leopoldau um nur einige zu nennen. (Nicht bös sein wenn ich nicht alle Aufzählen kann). Angefangen über Säcke Katzenfutter, Flohmarktspenden(E-Geräte, Gewand, Stofft. Bücher) wirklich Berge und dann natürlich bei alle unseren Einkäufern.
Fotos und Termin für die Osterfahrt folgen noch.
Liebe Grüße Marion
 
Am Ostersonntag habe ich im Lokal ein kleines Preisschnapsen und meine Gäste werden bei jedem Fest oder eben so ein Schnapsen dazu üüüberredet mir Lose abzukaufen. 1 Preis Geschenkkorb und dann gibt es Werbegeschenke oder auch von Gäste neue gespendete Dinge, Sachen und auch viel Krimskrams. Ein Los kostet 1,5 € ist für den guten Zweck und den Gästen macht es Spaß zu gewinnen und sie wissen, sie helfen mir damit.
L.G.
 
Kannst mir bei Gelegenheit sagen, was Du noch brauchen kannst, außer Futter?

Wenn ich T für Fahrt rechtzeitig weiß und Du noch Platz im Auto hast, könnten wirs voll machen, oder? ;)

Decken, Tücher, was bei so anfällt... bissi Futter, Schüsseln etc?

Teils dann auf ACA und Dich auf. Ok?
 
Oben