Leine durchgebissen ...

Kann Dir mal sagen was meine so zerstört/zerbissen haben:eek::D

Federpoplster
aus Omas Bett eine Tuchent
Boots neu eingepackt in Karton aus Skodagasse: NUR ABSATZ UND SOHLE WAR ÜBER
Lederhose (vom Kleiderbügel runtergeholt)
in Matratze loch gegraben (sah man bis auf den Lattenrost)
Lederrucksack
Weidenkorb Blumenübertöpfe

lg caro

Leute Leute .... ich stelle eben fest das unser Hund eigentlich brav:o ist im Gegensatz zu mancher Geschichten wo die Liste gar nimmer aufhört ...:)

bei meinen 2 Rüden ist es schon ganz weg, janis ist genau 20 mon. will ihre Grenzen austesten, das Loch in der Matratze geht auf ihre Kosten, natürlich war ich stinksauer,

anderseits mußte ich innerlich schmunzeln, sie war so bessessen hineinzusehen, daß sie gar nicht hörte als ich die Tür aufgesperrt und die Wohnung betreten habe,

kann sie nicht überall mithinnehmen :confused:

lg caro

bei meinen 2 Rüden ist es schon ganz weg, janis ist genau 20 mon. will ihre Grenzen austesten, das Loch in der Matratze geht auf ihre Kosten, natürlich war ich stinksauer,

anderseits mußte ich innerlich schmunzeln, sie war so bessessen hineinzusehen, daß sie gar nicht hörte als ich die Tür aufgesperrt und die Wohnung betreten habe,

kann sie nicht überall mithinnehmen :confused:

lg caro

Ich könnt mich grad schieflachen :D:o wenn ich mir DAS gerade vorstell wie sie sich IN der Matratze gräbt!!! Sorry ... Gestern war mir auch nicht zum lachen ... nicht bös sein :o

In einen Moment könnte man sie 'erschlagen' und im nächsten Moment (oder nächsten Tag) ist es schon fast vergessen:):)

diese Hunde ... man könnte Bücher schreiben ...

Leute Leute .... ich stelle eben fest das unser Hund eigentlich brav:o ist im Gegensatz zu mancher Geschichten wo die Liste gar nimmer aufhört ...:)
gabriela kannst dich nicht an susi erinnern, die hat den wohnzimmertisch unten kaputt gekaut, den musste ich richten lassen, später war sie aber brav

-Weidekörbchen
-3 Paar Lieblingsschuhe
-Geschirr
-2 Fernbedienungen
-Handy
-x-mal Mülleimer ausgeräumt
-x-mal Papier zerissen und im Zimmer verstreut

So ähnlich ging es mir mit meiner Kyra bis zum 1. Lebensjahr....:o

-Brille (normale Brille und zwei Sonnenbrillen)
-Spielzeuge zerfetzt/zerbissen
-Polsterüberzüge (Knöpfe bzw. Reissverschluss zerbissen)
-Katzenstreusackl aufgebissen und in der ganzen Wohnung verteilt (kam ned mal mehr gscheid in die Wohnung rein):D
-Zeitungen zerfetzt und verteilt
-CD Hüllen plus CD zerbissen
-Hausschlapfen zerbissen
-BH's zerbissen (die Leidenschaft führte dann eine zeitlang unser Kater Apollo fort...):D

und sicherlich noch so einiges, dass mir aber nicht mehr einfällt weil ich mich daran nicht erinnern möcht...*g* :D

:D Ja, was muß ich da lesen?

Bei euch geht ja die Post ab.

Gabi, wennst willst ich hab eine nicht gebrauchte Lederleine, kanns dir ja
mitnehmen. Da meine Zwei nix (mehr) zerbeissen,was Nichtnahrung anbelangt.

Tristan (Hund vom Bruderherz) zerbeißt alles, da lebt kein Spielzeug lang,oder
herumliegende Kleidung.

gabriela kannst dich nicht an susi erinnern, die hat den wohnzimmertisch unten kaputt gekaut, den musste ich richten lassen, später war sie aber brav

Ja stimmt ... irgendwie vergisst man das alles wieder ... Susi und Sindy ... wie sie einmal den gesamtem Weingarten umgegraben haben .... Boa das war schlimm ...

@Tati
Ja kann man so sagen ... aber wie gesagt wenn ich das so lese was da so mancher Hund alles zerstört?! Ist Sie eh eine von den braven, hab mich halt nur im Moment so geärgert, weil die Leine sooo praktisch war. Wir sehen uns in 2 Wochen,Freu mich schon voll drauf, Tatilein!!! Boa das wär toll wegen der Lederleine !!!! !:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt ... irgendwie vergisst man das alles wieder ... Susi und Sindy ... wie sie einmal den gesamtem Weingarten umgegraben haben .... Boa das war schlimm ...

@Tati
Ja kann man so sagen ... aber wie gesagt wenn ich das so lese was da so mancher Hund alles zerstört?! Ist Sie eh eine von den braven, hab mich halt nur im Moment so geärgert, weil die Leine sooo praktisch war. Wir sehen uns in 2 Wochen,Freu mich schon voll drauf, Tatilein!!! Boa das wär toll wegen der Lederleine !!!! !:D:D:D
oder an unseren nicki, der immer mit der besten legehenne vom nachbar nach hause gekommen ist, und wir mussten schon wieder zahlen----

Oben