Ganz Toll

Wenn ich das Wort Idiot in einen Post schreibe wird innerhalb von Minuten mit einer Gelben Karte gewachelt

Schreibt jemand wiederbetäterisch passiert genau nix:mad:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1846656#post1846656

Post 175

Mit verwunderten Grüßen Michl

Ps: Und ja, ich habe das Post schon vor ca 1 Stunde gemeldet:cool:

Toll MichL, anstatt dass du deine Bedenken per PN an die Admins aeusserst.....ich kann dir versichern, dass es Chikita es definitiv NICHT wie von dir angenommenen Sinne der Wiederbetaetigung gemeint hat. Du haettest sie auch selber fragen koennen, bevor du das hier oeffentlich postest.

Toll MichL, anstatt dass du deine Bedenken per PN an die Admins aeusserst.....ich kann dir versichern, dass es Chikita es definitiv NICHT wie von dir angenommenen Sinne der Wiederbetaetigung gemeint hat. Du haettest sie auch selber fragen koennen, bevor du das hier oeffentlich postest.

Liebe Daniela

An so Menschen streif ich nicht einmal an....und wenn sie 100 mal eine Freundin von dir ist, so etwas ist ein absolutes No Go:mad: Dafür gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.....:mad:

Auuserdem hab ich die Bedenken den Admins schon mitgeteilt siehe oben!!

Liebe Daniela

An so Menschen streif ich nicht einmal an....und wenn sie 100 mal eine Freundin von dir ist, so etwas ist ein absolutes No Go:mad: Dafür gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.....:mad:

Auuserdem hab ich die Bedenken den Admins schon mitgeteilt siehe oben!!

Wenn du es oeffentlich hier postest, anstatt, wie es sich gehoert, per PN, dann ist eine Antwort auf dein posting legitim. Und nochmals, ich WEISS, dass sie es definitiv nicht in diese Richtung gemeint hat.

Und fuer mich ist es ein no go so etwas gleich anzunehmen ohne nachzufragen. Und wenn man schon nicht nachfragen moechte, dann sollte man seine Bedenken dem Admin per PN mitteilen, anstatt dies hier oeffentlich zu posten. :)

Oben