hätte gerne neue BG´s, wo bestellen und wie messen...

Schote

Super Knochen
also wie der Titel schon sagt, ich hätte gerne für die Zwerge neue BG´s, mit besticktem Namen drauf.....und für Chilly zb. mit Burberry-Stoff

wo bestellen, und vorallem wie messen, bin ein bissal potschert beim messen und sie sollten ja dann schon passen....

l.G
Con

So wie versprochen schreib ich dir :D

Ich hab Ginas BG bei http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/ bestellt und bin total zufrieden damit.
Es hat zwar lange gedauert bis ich mich endlich für eine Farbe entscheiden konnte, aber danach ging alles ziemlich schnell. Ich finde die Qualität total Klasse und würd kein anderes mehr haben wollen.
Auf der HP hast du auch viele Fotos zum anschaun!

Es gibt auch billigere Varianten die ich aber noch nicht probiert habe.

Hier hast du auch eine Anleitung zum richtigen messen:
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/cms.php?abt=6&cont=1&osCsid=4f6u5vibl67u2r6idphr5nb573

Naja dann wünsch ich dir mal viel Spass beim stöbern :D

LG
Ingrid

bei hundegwand.at gibts sicher noch burberry stoff
halsbändern bestickt sie, obs bei bg's auch geht, weiß ich leider nicht.
lupinchen und ich sind mit unseren bgs sehr zufrieden (wobei eulen vielleicht nicht jedermanns sache sind :p

Zuletzt bearbeitet:
bitte ich check das mit den Schmuckborten nicht....

sagen wir mal ich will ein blaues Fleece, Gurtband sand, wo wäre dann eine schmuckborte? (Camiro)
steh sichtlich auf der Leitung....

bitte ich check das mit den Schmuckborten nicht....

sagen wir mal ich will ein blaues Fleece, Gurtband sand, wo wäre dann eine schmuckborte? (Camiro)
steh sichtlich auf der Leitung....

hm ich glaub das die borte am rückenbereich auf dem gurtband draufgenäht ist, schaut auf den fotos jedenfalls so aus. http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/fotogalerie.php?kat=Camiro/Borten

aber ganz sicher bin ich mir nicht. schick einfach mal eine mail hin wenn du was wissen willst, die bei camiro sind echt toal nette leute :)

achja, toll dast mich wieder mit den camiros angesteckt hast *grumel*
bin schon wieder am überlegen ob ich nicht noch eines bestellen soll :D

lg
ingrid

achja, toll dast mich wieder mit den camiros angesteckt hast *grumel*
bin schon wieder am überlegen ob ich nicht noch eines bestellen soll :D

lg
ingrid

gerne, kein Thema:p

du hast keine Schmuckborte, nur FLeece und Gurtband, oder?

aja und hast du eine Massanfertigung oder eine Standardgröße genommen?

fragen, über Fragen......:D

dscf7384g46c.jpg

so will ich es, nur andere Farben,...ist der Steg wo der Name drauf ist, immer breiter, oder muß man das seperat angeben?

übrigends, tolles Model! :-)

Bei den Camiros hatte ich immer das Problem dass fast immer der Rückensteg zu kurz war und dadurch der Bauchgurt zuweit vorne war.

Ich hab jetzt schon gut 15 Geschirre von Phebee für unterschiedlichste Hunde bestellt und da ich da alle Längen einzeln angeben kann (nicht muss) passen die perfekt.

Bei Michi (MoDog) hab ich bisher nur Halsbänder bestellt, weiß aber dass die Geschirre auch zu empfehlen sind.

lg Nina

gerne, kein Thema:p

du hast keine Schmuckborte, nur FLeece und Gurtband, oder?

aja und hast du eine Massanfertigung oder eine Standardgröße genommen?

fragen, über Fragen......:D

so will ich es, nur andere Farben,...ist der Steg wo der Name drauf ist, immer breiter, oder muß man das seperat angeben?

übrigends, tolles Model! :-)

ja stimmt es ist nur fleece und gurtband.
ich habe für gina eine massanfertigung genommen. bevor ich es bestellt habe hab ich nochmal angerufen und mich ein bissl erkundigt und da wurde mir gesagt ich soll für gina lieber ein windhundgeschirr nehmen.
ich bin total froh das ich angerufen hab, denn das geschirr passt perfekt. was ich noch zusätzlich angegeben habe war der bruststeg und der rückensteg. weisst eh sicher ist sicher :D

ich kann dir gerne die bestellung weitermailen die ich geschickt habe, das du dir das anschaun kannst.

der steg ist immer etwas breiter, das brauchst nicht angeben.

danke, hat auch lange gedauert bis ich wusste was ich wollte *gggg*

lg
ingrid

ich wollte jetzt eines für den Kadatemi bestellen, Farben weiß ich schon...

hab mir gedacht, bei ihr passt Standartmaß,....naja wohl doch net....

wüßte nicht ob ich S oder XS nehme soll,....lieber messen....

dh. ich bestell am Abend.......vielleicht dann gleich für alle 3!:D

Danke für die anderen Tipps:)

.. ja bei der Michi hab ich eh schon Sachen bestellt, aber auch noch nie BG´s....

ich wollte jetzt eines für den Kadatemi bestellen, Farben weiß ich schon...

hab mir gedacht, bei ihr passt Standartmaß,....naja wohl doch net....

wüßte nicht ob ich S oder XS nehme soll,....lieber messen....

dh. ich bestell am Abend.......vielleicht dann gleich für alle 3!:D

Danke für die anderen Tipps:)

.. ja bei der Michi hab ich eh schon Sachen bestellt, aber auch noch nie BG´s....

na dann bin ich ja mal auf die fotos von den neuen bg´s gespannt :)

Hi,

ich hab die letzten Geschirre/Halsbänder immer bei www.phebee.at bestellt, gepasst haben sie immer perfekt und Alex ist sehr hilfsbereit, wenn man beim Messen etwas doof ist, so wie ich :D

lg Nina

Schoti, ich hab Camiros und Modogs - kein Unterschied ;)
ganz im Gegenteil, die BG von der Michi passen Deikoon nicht nur hervorragend, sondern sind auch sehr stabil - ein Camiro ist allerdings schon kaputt :o

und wenn die einen Presa aushalten, dann sind sie auch Kadatemigeeignet :D:D:D

also wenn die Michi keine Lieferschwierigkeiten mehr hat, sprich sie ist mit alle Lieferungen durch, dann ist sie immer meine 1-ste Wahl ;)

Sie hat definitv sehr viel mehr Auswahl an Farben, Stoffen, Gurtbändern, usw... :)

Oben