Kleine Hündin sucht großes Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pestizide

Super Knochen
maggyc.jpg

Maggy ist ca. 1 1/2 Jahre alt und seit letzten Donnerstag bei mir auf Pflege.

Sie stammt aus dem Tierheim Nove Mesto in der Slowakei und hat schon eine Menge hinter sich, trotzdem ist sie total freundlich zu Menschen, versteht sie sich mit allen Hunden und dürfte auch mit anderen Tiere keine Probleme haben.
Meine Kaninchen intressieren sie nicht und auch ein Pony und eine Ziege, die wir auf der Straße getroffen haben, waren ihr egal.

Maggy geht brav an der Leine und kommt auch brav auf der Hundewiese angeschossen, sobald sie gerufen wird.
Sie fährt brav mit den Öffis und in Lokalen legt sie sich vorbildlich unter den Tisch.

Zuhause ist sie absolut unauffällig und keine Kläfferin, draussen fetzt sie inzwischen richtig fröhlich herum.

Sie ist ein total problemloser Hund, ein echter Glücksgriff und ständig nur am Grinsen.

Maggy kann gerne in Wien besucht bzw. kennengelernt werden.

Vermittelt wird sie über den Verein Tierhilfe mit Herz und Einsatz gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt entweder elke.hietl@gmx.at oder +43 (0) 650 200 7805
oder direkt über mich per PN

moi!!!!!!!!! die schaut aus wie cora mit extensions:D
wo trifft man in wien pony und ziege:eek:
naja mi wundert eh nix mehr:p
supersüss die kleine!

klingt wie meine kleine, die gerade probewohnt. ich wünsche euch viel glück beim vermitteln und spass in der zwischenzeit!!!

moi!!!!!!!!! die schaut aus wie cora mit extensions:D
wo trifft man in wien pony und ziege:eek:
naja mi wundert eh nix mehr:p
supersüss die kleine!
Auf der Favoritenstraße in der Fussgängerzone, die was immer fürn Zirkus sammeln ;)
Ist aber um einiges kleiner als die Cora, 10 kg hats :)

Und auf Fotos kommts gar ned soo lieb rüber, wies real ist....das wird eh schwierig, sie wieder herzugeben :o

mah jo, die blaaden zwerponys! so eines hätt ich auch gern:D
das ist das risiko als ps! man verliebt sich ins pflegekind;)

je öfter ich mir das foto ansehen, desto mehr hoffe ich, dass du mal eine sitterin für die süße brauchst :D

Entscheidung steht wahrsch. erst nächstes WE.

Derweil sucht die Kleine noch weiter.

Sie ist sooooooo brav, warn heute 1 1/2 Stunden am Wienerberg ohne Leine unterwegs :)

Die Leute sind zwar total begeistert von der Maggy, werden aber jetzt wohl einer alten armen Hündin ausn TSH ein Zuhause schenken da Maggy wohl doch einfacher eine Familie finden wird.

Maggy ist soooo eine fröhliche tolle Maus, wer gibt ihr ein neues Zuhause?

dsc02113q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pestizide war heute zu besuch bei mir, natürlich mit meggy. wir waren unter anderem am feld spatzieren, und haben uns in der wohnung vergnügt.
die laus ist ein wahnsinn. wäre ich nicht ganz so faul, hätte ich sie gern behalten :o

die drei musketiere
3649561.jpg

schnupper
3649672.jpg

in ganzer pracht
3649747.jpg

katzenattacke
3649996.jpg

fremde umgebung, neugierige katzen. mir egal, schlafenszeit!
3649903.jpg
3649944.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, dh. sollt sie jemand weiterleiten bitte meine Nr weitergeben: 0699/16046128

meggies (oder wie auch immer man es schreiben möchte ; ) schutzvertrag wurde gestern unterschrieben, und morgen soll sie umziehen.
und ich bekomm sie sicher öfter zu sehen *froi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben