Laptoptasche "Camel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Laptoptasche
nie gebraucht.

5 Euro

28iyfwk.jpg

1zfpfr8.jpg

würdest du auch nach Deutschland verschicken? Und falls ja wie hoch wäre dar Versand?Hätte Interesse;)

wie stabil ist sie? also insgesamt und vor allem die Nähte

würdest du auch nach Deutschland verschicken? Und falls ja wie hoch wäre dar Versand?Hätte Interesse;)

wie stabil ist sie? also insgesamt und vor allem die Nähte

also denke vom versand her als paket wäre es extrem teuer. daher wäre nur brief möglich und das kostet dich fast das doppelte weil dann sonderformat.
müsst ich mich erkundigen bei gelegenheit.

wie stabil? naja sie ist neu und nie gebraucht, denke daher die nähte sind in ordnung. hab sie ja nie gebraucht. sie ist nur halt ungefüttert.

lg sylvia

Danke Sylvia-ich denk du hast Recht-Versand wär unverhältnißmäßig hoch:(Schade,dann tret ich doch zurück;)

Ich sag danke, weil du antwortest wenigstens auch wenns nix wird :).
Ja tut mir auch leid, aber wenns ein kleineres Ding wäre, wärs leichter. Bei den größeren um wenig Geld zahlt sich der Versand oft nicht wirklich aus. Hab eh bei Hermes usw. auch geguckt, aber leider zu teuer :(.

LG Sylvia

also denke vom versand her als paket wäre es extrem teuer. daher wäre nur brief möglich und das kostet dich fast das doppelte weil dann sonderformat.
müsst ich mich erkundigen bei gelegenheit.

wie stabil? naja sie ist neu und nie gebraucht, denke daher die nähte sind in ordnung. hab sie ja nie gebraucht. sie ist nur halt ungefüttert.

lg sylvia

Also ich glaube Sonderformat gibt es für Deutschland nicht - ein Brief bis 350g (schwerer wird diese Leichttasche wohl nicht sein?) käme auf ein Porto von € 3,70:).

lg

Denkst du das hier ein 17 Zoll Laptop reinpasst?

LG Jacks
Werd sie am Wochenende jetzt abmessen.

Also ich glaube Sonderformat gibt es für Deutschland nicht - ein Brief bis 350g (schwerer wird diese Leichttasche wohl nicht sein?) käme auf ein Porto von € 3,70:).

lg

Ich habe in Ö schon Sonderformat bezahlt wenn man etwas als Brief aufgibt und es nicht in den Postschlitz reinpasst.
Was es kostet kann ich so nicht sagen, müsst ich auf der Post mal nachfragen.

LG Sylvia

Das Sonderformat gibt es nur in Österreich und die fällt dann an, wenn das Kuvert entweder stärker als 8 mm oder unförmig ist.

In Deutschland ist für die Briefsendung nur das Gewicht maßgebend (www.post.at). Habe schon oft nach D versendet, deswegen kenne ich mich einigermaßen aus.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben