"Hundeführschein für Kampfhunde"

Daniela28

Medium Knochen
OTS0056 5 CI 0148 NRK0007 Di, 12.Jän 2010

Tiere/Wien/Termin/Sima/Hundeführschein

Aviso Pressegespräch: Volksbefragung in Wien - Sima informiert zum Thema "Hundeführschein für Kampfhunde" =

Wien (OTS) - Die Wiener Bevölkerung wird im Rahmen der Volksbefragung am 11., 12. und 13. Februar 2010 neben vier weiteren Themen auch zum Thema "Hundeführschein für Kampfhunde" befragt.

Die Fragestellung lautet: Sind Sie dafür, dass es in Wien für sogenannte "Kampfhunde" einen verpflichtenden Hundeführschein geben soll?

Rund 1,1 Millionen Wienerinnen und Wiener können in rund 110 Abgabestellen in Wien oder per Briefwahl Ihre Meinung zum Hundeführschein abgeben.

Umweltstadträtin Ulli Sima und Tierschutzombudsmann Hermann Gsandtner informieren über die Hintergründe zum Thema "Verpflichtender Hundeführschein für Kampfhunde."

~
Pressegespräch: "Hundeführschein für Kampfhunde"

Datum: 15.1.2010, um 11:00 Uhr
Halbstock, Sitzungszimmer
Felderstraße 1, 1010 Wien

~

Rückfragehinweis:
Mag. Johannes Angerer
Mediensprecher
Umweltstadträtin Mag.a Ulli Sima
Tel.: +43 1 4000 81359
Mobil: +43 676 8118 81359
E-Mail: johannes.angerer@wien.gv.at
www.natuerlich.wien.at

Daniela, dieses Thema gibt es bereits hier in zigfacher Ausfertigung....bitte lies dir auch die anderen bereits bestehenden Themen durch und v.a. schau ob die Notfaelle auch wirklich noch welche sind, siehe "Hund wurde zum Krueppel geschlagen" wo die OP bereits finanziert wurde und du dennoch es reingestellt hast.

Sorry, so ist es nur eine Flut von weitergeleiteter Notfaelle, unuebersichtlich praesentiert und du selbst hast keinen Bezug zu den betreffenden Faellen...... etc.........das hilft den einzelnen Hunden nicht unbedingt.:o Auch sollte man bedenken, dass hier v.a. oesterreichische User unterwegs sind.......:)

Ist nicht boese gemeint.......:)

Daniela, dieses Thema gibt es bereits hier in zigfacher Ausfertigung....bitte lies dir auch die anderen bereits bestehenden Themen durch und v.a. schau ob die Notfaelle auch wirklich noch welche sind, siehe "Hund wurde zum Krueppel geschlagen" wo die OP bereits finanziert wurde und du dennoch es reingestellt hast.

Sorry, so ist es nur eine Flut von weitergeleiteter Notfaelle, unuebersichtlich praesentiert und du selbst hast keinen Bezug zu den betreffenden Faellen...... etc.........das hilft den einzelnen Hunden nicht unbedingt.:o Auch sollte man bedenken, dass hier v.a. oesterreichische User unterwegs sind.......:)

Ist nicht boese gemeint.......:)

Wollt ich auch schon schreiben, bei den Galgos ist es das Selbe, nicht böse gemeint, aber wenn du Fälle raussuchen würdest, die aktuell und auch mit weiteren Basics, wie Fotos ect. ausgestattet sind, bzw. von dir vervollständigt, dann würds mehr helfen. So lesen die Leut max. schnell drüber. :o

ich verstehe nicht was ihr habt?! Hier wird man nur kritisiert...:-(

bezweifelle, dass es hier in wirklichkeit um Tierhilfe geht...

Es gibt leider so viele Skandale, Tierausbäutung, Tierqual, es wird viel hilfe benötig. Habe keine Zeit für sinnloses schreiben. Ich würde auch nie jemanden kritisieren. Jeder mach wie der meint... Und die Zeit und Energie kann man anders nutzen.

Lg.

PS:was ich reingestellt habe war aktuel und auch mit Fotos.

ich verstehe nicht was ihr habt?! Hier wird man nur kritisiert...:-(

bezweifelle, dass es hier in wirklichkeit um Tierhilfe geht...

Es gibt leider so viele Skandale, Tierausbäutung, Tierqual, es wird viel hilfe benötig. Habe keine Zeit für sinnloses schreiben. Ich würde auch nie jemanden kritisieren. Jeder mach wie der meint... Und die Zeit und Energie kann man anders nutzen.

Lg.

PS:was ich reingestellt habe war aktuel und auch mit Fotos.

Du scheinst echt ein Problem zu haben. Ein gewisses Mass an "ordentlichen" Reinstellungskriterien, sprich man schaut schon ob es das Thema in zig facher Ausfertigung gibt, gehoert nunmal dazu, wenn man in einem forum postet.

Fuer sinnloses Schreiben scheinst du sehr wohl genuegend Zeit zu haben, das sieht man an der Fuelle deiner threads bzw. links die du hier postest.

Und dass es unsaegliches Tierleid gibt und viel Hilfe etc. benoetigt wird, das wird hier keiner bestreiten.

Hallo Andrea

Mich würde interessieren ob du zu all den Orgas persönlich Kontakt hast, bzw. woher die Infos kommen- ist nicht böse gemeint, reines Intersse ;)

Lg
Minchen

hab auch eine kleine kritik, ist aber nicht böse gemeint:
ich würde hier auch keine offensichtlichen APA-Meldungen mit OTS Nr. reinstellen - Aviso an die redaktionen, weitergabe an Dritte untersagt...blablabla:D

wenn dann so, dass man es nicht erkennt....oder aber die aussendung von der Homepage des aussenders nehmen...sonst kann es unangenehm, bzw. sehr teuer werden....außerdem ists auch die Frage inwieweit Dein Arbeitgeber das gutheißt...
ist Deine Sache was Du hier machst, wollte das nur mal kundtun, weil das gerne vergessen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Oben