(v) Taschen

Alaessa

Medium Knochen
Hallo,

ich hab da in meinem Aufräumwahn auch noch ein paar Taschen gefunden, die (für neue) Platz machen müssen :p

Da ich das mit den Fotos direkt hochladen leider nicht ganz hinbekomme, mach ich für jede Tasche einzeln einen Post :o

Die Preise sind immer exkl. Versandkosten, Abholung in Wien 22 jederzeit möglich.
Mehr Fotos der Taschen bzw. deren Zustand kann ich gern per Mail zuschicken, einfach PN schreiben

Lg Alaessa

Edit: ok, Frau Schlumpf hat das Hochladen hinbekommen - könnte ein Mod bitte die Posts zusammenfügen? *liebschau*

Zuletzt bearbeitet:
Rucksack, beige, Material Nylon, nie getragen, 6.-

serfye.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine schwarze Ledertasche (A5 passt problemlos rein) mit vielen Fächern und langem Schultergurt, vorne drüber ist eine Klappe zum verschließen (die am Bild nicht zu sehen ist), 7.-

142sg8m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beige Tasche, sehr geräumig, hab sie geschenkt bekommen und nie getragen, 5.-

(das Muster sieht einer bekannten Marke ähnlich, aber es ist nicht gleich, da es eindeutig erkennbare Unterschiede gibt und sich auch kein Hinweis in der Tasche auf einen Fälschungsversuch findet, also kein Markenname oder ähnliches)

33e0kl5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine praktische schwarze Umhängetasche (trägt man quer über den Körper) mit 3 Fächern, 4.-

dyazki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Strandtasche (oder Sommertasche) aus Bast (?) geknüpft in beige mit hellbeigem Stoff-Innenfutter, 1 kl. Innentasche mit Zipp, 5.-

15fonm0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beige Tasche, sehr geräumig, hab sie geschenkt bekommen und nie getragen, 5.-

(das Muster sieht einer bekannten Marke ähnlich, aber es ist nicht gleich, da es eindeutig erkennbare Unterschiede gibt und sich auch kein Hinweis in der Tasche auf einen Fälschungsversuch findet, also kein Markenname oder ähnliches)

33e0kl5.jpg

Aus welchem Material ist die Tasche?Hat sie auch ein innenfach?Bitte um Auskunft,habe interesse daran.

l.g. ASSIA

das hellbeige (unten, henkel) ist plastik, das gemusterte dazwischen ist harter stoff. sie hat ein kleines innenfach mit zipp, innenfutter ist in schwarzem stoff

Nr 2 (schwarze Ledertasche) und Nr 4 (kleine Umhängetasche) sind verkauft, restliche Taschen warten noch sehnsüchtig auf neue Schultern, auf denen sie herumgetragen werden ;)

ist noch da und die Farbe ist schwarz - das Foto ist nur leider total verrauscht, deswegen sieht sie so komisch aus

hast PN

Oben