Essen gehen in Wien

rosanna

Super Knochen
Hallo,

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben für ein Restaurant in Wien, dass sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen ist, preislich akzeptabel und entweder arabisch/orientalisch oder vegane Küche oder einfach ein köstlich, leckeres Sushi hat? Und ja, wo man auch einfach mal kurzfristig hingehen kann ohne lange vorher zu reservieren...

LG
Rosanna

Hallo,

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben für ein Restaurant in Wien, dass sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen ist, preislich akzeptabel und entweder arabisch/orientalisch oder vegane Küche oder einfach ein köstlich, leckeres Sushi hat? Und ja, wo man auch einfach mal kurzfristig hingehen

Ist aber pakistanisch - http://www.deewan.at/

*) mit der U-Bahn leicht zu erreichen
*) preislich "akzeptabel" ;)
*) aufgeteilt in vegan oder mit Fleisch
*) seeehr lecker!

:)

Der Deewan ist doch indisch, oder?

Egal, ich schick dir demnächst den Link von meinem Lieblingsrestaurant :D
Hab den grade nicht parat...

Mein all-time-Favorit: Yume www.yume.at

Erreichbar mit der U4, Endstation Hütteldorf oder mit der 49er Bim, Station Bujattigasse. Ein bissl am A der Welt, aber grenzgeniales Sushi und andere japanische Speisen

Lg

bin zwar kein asia-fan, hab aber einen freund von mir mal dahin geschleppt, der lange in indien und indonesien gelebt hat und das essen von dort gut kennt und liebt. seine kritik war sehr gut:

curry insel (lenaugasse, 1080, u2/rathaus) und das ramien (gumpendorferstr.1060, u2/museumsquartier)

mahlzeit!

indisch: Rani in der Otto-Bauer-Gasse/Mariahilferstrasse
das leckerste (Running) Sushi gibts beim Okiru in der Lugner City
ansonsten ist das Vegetasia spitze

Oben