• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle anderen

Es ist vollbracht, ich habe eben einen neuen Mietvertrag unterschrieben-
WIR ZIEHEN UM :D

Ich bitte Euch alle in den nä. 4 Woche um Abholung - Versand und co.

Danke
Petra

Hei yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Wohin??? Erzähl!!!! *überhauptnixneugierigbin* *G*

aja und GRATULIERE!!!

Gratulier auch ganz recht herzlich. Freut mich, dass ihr was passendes
gefunden habt :)
Ich schau die nächste Woche noch was so reinkommt und dann rechnen
wir ab, ist das so okay?

lg
Karfunkel

Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen- zum Teil schon von meiner Kastenräumung :)- die natürlich zu Gunsten unserer Tiere geht.
Als erstes ein Rucksack wie neu oder neu- mit Branding- 2,00
Dann eine dünne Stoffhose in beige- kann man das Bein auch hochknöpfen zur 3/4 Hose- bootscut geschnitten Gr. 40 Euro 2,00
Dann Bild unten links ein Kleidchen- toll üfer die Hose zu tragen dünner Stoff- Marke Esprit Top Zustan- ausser ein paar Katzenhaar- Gr. 40 Euro 3,50
Dann Bild mitte ein Trägerkleidchen H&M- das Gleiche gibt es auch noch in Khaki Farben- T-Shirt Stoff- toll über die Hose zu tragen- Gr. 38 a 1,50
2epojet.jpg

Dann 2 lange- weisse-Kleidchen oder Tuniken- leinenähnliches - leichtes Material- einmal mit Gürtel und einmal gerade geschnitten in weiss- guter Zustand- Grösse ist eigentlich variabel- jedoch gut bei 38-40 zu tragen- a 2,50
Bild unten links - eine tolle Jacke mit leichten Streifen- Grundfarbe schwarz- toll tailiert geschnitten von H&M Gr. 36 Euro 2,50
Bild oben eine hellblaue Jacke top Zustand- Gr. 42-44 Euro 2,00
Dann noch eine beige Jacke mit leichten STreifen - auch guter Zustand- Gr. 40 Euro 2,00
raorb6.jpg

Nochmals die hellblaue Jacke von oben.
Dann ein Zirkel - dürfte neu sein- 1,00
eine grau-gesprengelte Weste- die nur bis zum Nabel zum Knöpfen ist- der Rest unten ist offen zu tragen- Gr. 40 Euro 2,00
Dann noch ein schwazer Strickpulli - gleiche Grösse 2,00
k1bfc8.jpg

Dann haben wir noch gespendet bekommen einen tollen Rasenmäher.
Schnittbreite ca 30cm, Fangkorb, elektrisch mit Sicherheitsgriff,
Für kleine Gärten sicherlich ausreichend - Marke Estoril
Diesmal nur gegen Abholung- und das Möllersdorf/Traiskirchen
alternativ unter der Woche nach Vereinbarung ind Wr. Neustadt.
Kosten hierfür Euro 15,00
2zom77l.jpg

Das wars für heute - sollte morgen dann auch schon weitergehen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben