• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra,

bin dafür zwar schon spät drann - aber ich versuchs, sollten die sachen noch da sein, bitte zu meinen sachen. danke & lg conny
Dann noch 2 Kerzen lt. Foto NEU a 1,50
Dann daneben - ebenfalls ein Nackholder ein bisschen länger geschnitten - Zustand wie neu Gr. 34 Eruo 2,50

Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen- morgen - spät. Donnerstag sollte es dann fix weitergehen.
2 Schmeckerlinganhänger in rosa- A 1,50
2 Ketten - ist ein Steinematerial a 1,50
und Ohrringe gross- wobei der Stecker hinten fehlt, aber wenn man Ohrringe immer trägt dürfte das nicht das Problem sein l50 Cent
2ivoe8x.jpg

Dann Schlüsselanhänger Nici neu - a 1,00 alle lt. Foto
Dann noch ein silberfarbenen Armband - lt. Foto 1,50
Computerboxén von Logotec- komplett neu OVP - natürlich 2 Stk. mit Kabel und co - Euro 5,00
krwh4.jpg

Falls interesse besteht- eine wunderschöne alte Schreibmaschine- mit Pinsel zum Putzen und sämtlichen Zubehör -Kofferschreibmaschine - für den Versand definitiv etwas schwer - Euro 10,00
2zqh82d.jpg

Dann ein tolles Ballkleid- in viskoseähnlichen Stoff lang geschnitten - Mittelblau leuchtende Farbe - leichte Puffärmel Gr. 40 Euro 5,00
35c37gp.jpg

Dann ein toller Hunde oder Katzenpolsterüberzug- ist offen muss noch gefüllt werden und verschlossen- aber ansonsten neu - ist ein Tigerplüschmaterial- Gr. 95x74 cm- Euro 2,50
Dann Shirts lt. Foto - die zusammenliegen sind immer ident nur eine andere Farbe - alle Gr. XS-S a 1,50
und ein kleiner Keramikschuh - den man füllen kann. 50 Cent
2ihnu3o.jpg

Dann noch eine wunderschöne Schale in der Grösse eines Aschenbechers -mit einen Pferdemotiv innen- Euro 2,00
wbzype.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Ist die Schreibmaschine funktionstüchtig?

PS: Bis spätestens Mitte August werde ich es schaffen nach Wien zu kommen.:o

Ist die Schreibmaschine funktionstüchtig?

PS: Bis spätestens Mitte August werde ich es schaffen nach Wien zu kommen.:o

ja eigentlich schon - man muss sie halt nur wieder gut ölen, das ist so bei alten Geräten................

Falls du sie willst - sag mir bescheid.
Mitte August ist soweit gut- nur nicht danach- da bin dann ich nicht da.

lg
Petra

Hallo , eine organge 3/4 Hose super Zustand- Gr. 34 EUro 1,50 2 Stk. Holzelefanten in schwarz- gemeinsam 2,00

2. Steinkette Lg.Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben