Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Notfallratgeber noch? Wenn ja, könnt ich mir das Buch mal durchblättern? *lieb schau*
*) Shirt, Größe M, hab ich von Schritt, ist mir aber viel zu groß; verschenke ich
![]()
*) Rock von Strenesse Blue, 1x getragen, Größe 34
85% Schurwolle, 15% Viskose
sehr weich, glatt und fließend
NP - teuer
![]()
*) schwarzer Cordrock, Größe 34, 1x getragen
sieht man am Foto nicht so gut; vorne sind eben zwei so Einsätze, damit er leicht "faltig" aussieht
![]()
*) zwei ganz dünne Röcke, Größe S, den auberginefarbenen hab ich ein mal getragen, den Anderen gar nicht; nicht gerade von überzeugender Qualität, aber so ganz nett
![]()
H&M
![]()
Orsay
![]()
sowie diesen Rock, mir ist er zu groß, daher nur 2x getragen, Größe 32 (meiner Meinung nach aber eher 34)
![]()
*) H&M, Größe S, 1 x getragen, eher sand (also bisschen anders, als auf dem Bild)
![]()
*) Banana Republic, Größe S, doch einige Male getragen, eher sand (also bisschen anders, als auf dem Bild)
![]()
*) Orsay, Größe 38 (od 36?) war das glaub ich; 2x getragen; nicht wirklich kurz
![]()
Nokia-Kfz-Ladegerät
![]()
*) etwas größere Geldtasche mit vielen Fächern
![]()
Leckerlitasche zum so tragen oder an den Gürtel hängen
![]()
*) "Notfallratgeber Hund" von Bettina Weinert
![]()
Da wär noch:
1) H&M, Größe S, 1 x getragen, eher sand (also bisschen anders, als auf dem Bild)
5€
![]()
2) Banana Republic, Größe S, doch einige Male getragen, eher sand (also bisschen anders, als auf dem Bild)
5€
![]()
3) Pulli in S; 1-2x getragen, 5€
Orsay
![]()
4) Shirt, H&M, Größe 34, kann ich nicht tragen wegen fehlender Oberweite
teilweise transparent
2€
![]()
5) Rock von Strenesse Blue, 1x getragen, Größe 34
85% Schurwolle, 15% Viskose
sehr weich, glatt und fließend
NP - teuer
VP: 20€
![]()
7) 2x getragen, Größe 32 (meiner Meinung nach eher 34)
7€
![]()
8) zwei ganz dünne Röcke, Größe S, den auberginefarbenen hab ich 1x getragen, den Anderen gar nicht; nicht gerade von überzeugender Qualität, aber so ganz nett
je € 1
![]()
9) Orsay, Größe 38 (od 36?) war das glaub ich; 2x getragen; nicht wirklich kurz
4€
![]()
15) "Notfallratgeber Hund" von Bettina Weinert
VP: 8€
![]()
16) Leckerlitasche zum so tragen oder an den Gürtel hängen
![]()
16) Esprit-Rock, Größe 34 angegeben, ist aber so ein Hüftrock und daher recht groß geschnitten; wird mir in einer Million Jahre noch zu groß sein - daher geb ich ihn (leider) her
![]()
![]()