Rappeln

DOJO2

Super Knochen
Da einige Thread geschloßen wurde , stelle ich dies aber trotzdem rein .

Habe bei diesen Thread mitgelesen und man kann nur den Kopf schütteln . Immer noch das selbe Ich-Denken - das selbe Machtbestreben und die selben Intriegenspielereien um das Ziel zu erreichen .
Ich für mich kann da nur mehr sagen , bin froh nichts mehr mit solch Vereins-Mischpoche zu tun zu haben .

Und wenn ich dann in anderen Thread so lese das immer noch das selbe Spiel herrscht - Gruppe gegen Gruppe und dazwischen jeder gegen jeden , dann stellt sich die Frage : Ist es daß , was ein Forum ausmacht ?
Meiner Meinung nach nicht , aber gewisse Leute müßen sich ja wo ausleben können :rolleyes:

Und dies alles zur besinnlichen Weihnachtszeit .
Da kann man echt nur hoffen , das im Jahr 2010 ein Umdenken erfolgt und sich Leute bewußt werden , daß man das selbe Hobby oder Liebe zu Hunden hat .

Josef

ich finde ein forum lebt von verschiedenen meinungen und nicht von ein paar einzellnen die glauben alles zu beherschen , oder die glauben nur ihre meinung ist die einzig richtige auf unseren planeten . :rolleyes:

ich finde ein forum lebt von verschiedenen meinungen und nicht von ein paar einzellnen die glauben alles zu beherschen , oder die glauben nur ihre meinung ist die einzig richtige auf unseren planeten . :rolleyes:

Verschiedene Meinungen sind schon in Ordnung . Es gibt ja auch unterschiedliche Wege in der Ausbildung bzw individuell angepaßt auf jeden Hund .
Aber es wäre schon ein riiiesiger Fortschritt für 2010 , wenn jemand eine Meinung vertritt , ohne das versucht wird diesem eine andere aufzwingen zu wollen .
Wobei , man lernt im Leben ja nie aus . Aber einfach nur zu sagen : Das ist falsch ............ ist einfach zu wenig und eigentlich keine Begründung .
Auch einfach zu sagen , lies dieses oder jenes Buch , ist auch keine Begründung , da viele ihren Ausbildungsweg ja aus vielen Büchern zusammengewürfelt haben bzw auf einiges vielleicht selbst draufgekommen sind .
Und viele Wissen auch , das zwischen Lesen und dem realen Umsätzen ein weiter Weg ist .

Josef

Oben