BC-Mixhündin will nicht länger im Tierheim warten!

Sandra007

Super Knochen
Dana ist eine fünfjährige Bordercolliemixhündin, die abgegeben wurde weil sie die Besitzer mit ihrer Unterforderung überfordert hat :rolleyes::o

Dana ist ein Balljunkie und ein Agilityass. Sie ist sehr verspielt und kann die Grundkommandos. Sie hat gelernt alleine zu Hause zu bleiben und fährt brav mit dem Auto mit. Zu menschen ist sie sehr freundlich.

Ihre Hundefreunde sucht sie sich selbst aus.

Wer mag der süßen Maus ein neues Zuhause geben?

IMG_2230.jpg

IMG_2234.jpg

IMG_2235.jpg

Dana ist eine fünfjährige Bordercolliemixhündin, die abgegeben wurde weil sie die Besitzer mit ihrer Unterforderung überfordert hat :rolleyes::o

Dana ist ein Balljunkie und ein Agilityass. Sie ist sehr verspielt und kann die Grundkommandos. Sie hat gelernt alleine zu Hause zu bleiben und fährt brav mit dem Auto mit. Zu menschen ist sie sehr freundlich.

Ihre Hundefreunde sucht sie sich selbst aus.

Wer mag der süßen Maus ein neues Zuhause geben?

IMG_2230.jpg

IMG_2234.jpg

IMG_2235.jpg

Zeig sie doch mal Dani und Siqua :D, oder hat sie schon einen Neuzugang?

Dani und Siqua kennt sie schon und es war nicht Liebe auf den ersten Blick, oder haben sich die beiden Hunde nicht verstanden? Ich weiß es gar nicht so genau.:o

Dachte ich mir doch, dass sie in dein Beutschema passen könnte :p

Das mit den Katzen ist blöd - aber da kann man nichts machen. Das ist dann nur Stress, sowohl für mensch, als auch für Hund als auch für die Katzen. :(

Dachte ich mir doch, dass sie in dein Beutschema passen könnte :p

Das mit den Katzen ist blöd - aber da kann man nichts machen. Das ist dann nur Stress, sowohl für mensch, als auch für Hund als auch für die Katzen. :(

ich muss sagen prinzipiell würd ich das nicht so sehen. hab erst letztens meinen angeblich katzen-unverträglichen sitterhund mit meinen katzen zusammengewöhnt, weils mir zu umständlich war, sie immer zu trennen. aber dana hat so extrem reagiert, dass ich mir das bei ihr nicht so ganz vorstellen kann...leider...

obwohl man schon auch sagen muss, dass man die reaktion nicht überbewerten darf. Der Hund ist EXTREM unterfordert und nervlich fertig im Tierheim, wenn man mal mit ihr über ein paar Tage gescheit unterwegs war und sie mehr ausgeglichen ist sieht es sicher auch gleich anders aus. Aber ich kann es schon verstehen, wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es auch nicht probieren wollen und dana ist sicher auf einem Platz ohne Katzen besser aufgehoben. :)

Mah, das arme Mäuschen. Ich hab sie ja schon gesehen und als sie zurück in den Zwinger kam hat sie sich mit "Händen und Füßen" gesträubt. :(
Ich hoffe ganz fest für sie, dass sie gaaanz bald ein Plätzchen findet.

Oben