tierarzt im 20.bezirk und umgebung

adetola

Junior Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten TA, also einem den Ihr mir empfehlen könnt. Unser TA ist nämlich schon auf Urlaub seit heute und ich habe die Befürchtung, dass meine Hündin krank ist (eventuell Halsschmerzen, weil sie seit gestern Abend andauernd Äste anknabbert wie verrückt) und eventuell scheinträchtig noch dazu! Sie hat heute das Futter verweigert und ist total ängstlich und am Graben (also Platz herrichten). Kann das sein, dass sie jetzt erst scheinträchtig ist? Läufig war sie schon Mitte Oktober (das erste Mal, sie ist erst knapp ein Jahr alt).

Eventuell würde ich das gerne abklären lassen vor den Feiertagen und möchte nicht auf die Vetmed fahren, weil mir der "Notfall" - Zuschlag wenn man keinen Termin hat zu heftig ist!

Also bin für alle Tipps dankbar, wohne im 20. :)...

DANKE!

Kann mir niemand weiterhelfen??

Werde sonst wohl doch in die Vetmed fahren, vl hat sie auch zuviel Schnee erwischt gestern, auch ich wusste nicht dass das so gefährlich ist...

Ja, danke für den tollen Tipp,das is mir schon klar, aber ich wollte eben nicht zu IRGENDEINEM gehen! Hab´aber zum Glück shcon einen empfohlen bekommen...

wir waren vor einigen Jahren bei den Tierärzten "Martini" beim Friedrich Engel Platz! Die waren super lieb!
Wir sind dann nur übersiedelt und deswegen bei anderen Tierärzten gelandet ....

@ hexi48 habe deinen beitrag erst jetzt gelsen, aber war auch in der von dir vorgeschlagenen praxis - war soweit auch zufrieden, also danke :)

wir waren vor einigen Jahren bei den Tierärzten "Martini" beim Friedrich Engel Platz! Die waren super lieb!
Wir sind dann nur übersiedelt und deswegen bei anderen Tierärzten gelandet ....

sabine.jpg

Oben