(V) Hurtta Outdoor Overall 381

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceforanimals

Junior Knochen
Hab einen Hurtta Outdoor Overall in der Größe 381 abzugeben.
Es ist der Siberia. (sehr schöne Farbe)
Der Overall ist ganz neu mit Etiketten, wurde nur probiert.
Bei Interesse bitte melden (Pn oder hier)

Ich würde auch gegen etwas Passendes tauschen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch aktuell!
Entweder Verkauf oder ev. Tausch gegen was passendes!
zB; Hurtta High Tec Jacke (verm. Gr.42) Hurtta High Tec Overall (verm. Gr. 352) ......
Farbe egal!

Zuletzt bearbeitet:
welcher ist das genau

?
Es ist der Outdoor Overall in der Gr. 381, in der Farbe Siberia (braun, beige, schwarz)
Wasser und Winddicht!
ich weis nicht wie ich den Overall noch genauer bezeichnen könnte!
Vielleicht schreibst du mir eine konkrete Frage, dann tu ich mir auch leichter!
:o
was willst du denn wissen?

Zuletzt bearbeitet:
1908_0.jpg

Ein Foto von dem Overall.
Die Farben sehen aber in echt viel kräftiger und schöner aus (nicht so blas wie am Foto)

Fairer weise hättest du noch dazu schreiben sollen, das dieser Overall extra für Miniature Dackel ist! Das kann man in der größentabelle nachlesen. Dh, das es nur Dackel richtig passen wird (langer Rücken, schmale Tailie)

Das stimmt so nicht!!
Es ist nur eine Richtlinie! Es steht bei Standard Dackel 381!
Langer Rücken? Es ist der 38--1er, dass da die Rückenlänge 38cm ist, ist wohl klar! Es sind nur RICHTWERTE! Es ist nicht zwingend eine Dackelgröße! Ich kenne ein paar Terrier die 381 tragen und der passt ihnen perfekt!

Halsumfang geht bis 42 Brustumfang bis 61cm! Da kannst du einen Miniatur Dackel einwickeln!!

Hab dir schon eine Pn geschickt, hast du jetzt noch Interesse?

Das stimmt so nicht!!
Es ist nur eine Richtlinie! Es steht bei Standard Dackel 381!
Langer Rücken? Es ist der 38--1er, dass da die Rückenlänge 38cm ist, ist wohl klar! Es sind nur RICHTWERTE! Es ist nicht zwingend eine Dackelgröße! Ich kenne ein paar Terrier die 381 tragen und der passt ihnen perfekt!

Halsumfang geht bis 42 Brustumfang bis 61cm! Da kannst du einen Miniatur Dackel einwickeln!!

Hab dir schon eine Pn geschickt, hast du jetzt noch Interesse?

Oh, dann habe ich mich vertan! Ja, ich habe noch interesse, kann aber wie gesagt nur tauschen :(....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben