Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich vielleicht auch mal wer (per PN) aufklären?Hab bis heute - außer dem namen - noch nie was von der orga gehört...
gefunden.....
Alter (ca.) 4 Jahre
Geschlecht männlich
Rasse/Mix
Reinrassige Rottweilerhündin
![]()
![]()
und zwar welche?
man hört zwar immer davon, aber konkret genannt wird einem nie was.
bis jetzt sehe ich auf den meisten seiten immer nur ältere hunde bzw. kranke.
klar, da sind auch mal welpen dabei, aber das is ja logisch.
man kann ja die welpen nicht aus de tierschutz ausnehmen.
Tja dann warst du noch nicht auf allen Seiten
Es gab hier im Forum schon ein paar Themen zu nicht überall wo Tierschutz draufsteht ist Tierschutz drin
das es österreichische Leute/Vereine gibt die in den slowakischen Tierheimen sich die Hunde aussuchen wollen die sie "retten"(nach dem besten Vermittlungsfaktor)und nicht nach Dringlichkeit ist ja auch in der Slowakei bereits gut bekannt
ist ja kein Geheimnis
wenns kein geheimnis ist, dann kannst mir die vereine ja nennen, oder?
auch per PN.
Warum wohl stellen sich diese Fragen und keiner will antworten ?! Habe selber noch Droh SMS auf meinem Handy abgespeichert, da ich Kritik an einer "Orga" geübt habe.
Kann mich vollinhaltlich nur anschliessenund ganz allgemein, die persönliche erfahrung, die ich mit der dame gemacht habe, reicht mir fürs leben.
wenn so tierschutz ausschaut, dann möchte ich niemals als tierschützer beschimpft werden, bitte.
Und auch hier - auch wenn's bei mir per Mail warWarum wohl stellen sich diese Fragen und keiner will antworten ?! Habe selber noch Droh SMS auf meinem Handy abgespeichert, da ich Kritik an einer "Orga" geübt habe.
nein, jessy, mehrere vereine fahren nach nitra und helfen dort.
die einen mehr, die anderen weniger.
animalhope hat nichts mit den dingen zu tun, die ein anderer verein vl. tut, daher sollte man das bitte nicht verwechseln und in einen topf werfen.
ich habe immer mal pflegehunde von animalhope, und ich kann nur sagen, da wird jedem hund geholfen, dem man nur helfen kann, egal ob alt oder jung, hübsch oder nur lieb.
kranke und verletzte hunde werden sofort geholt und versorgt und untergebracht, dafür werden stehenden fusses 100e km gefahren.
helfer von animalhope fahren jedes we. nach nitra und helfen vor ort und schuften sich dort wirklich die hände blutig.
andere beschränken sich vl. darauf, mails rumzuschicken oder rassehunde zu retten.
... als Pflegestelle von Animalhope dürfte Ihnen nicht entgangen sein, daß auch ATIN sehr viele alte, kranke, verletzte Tiere bereits geholt hat. Das Nitra-Team wird Ihnen das bestätigen sowie unsere Pflegestellen.
Nur über jemand zu schimpfen und sich hinter einem Nicknamen zu verstecken ist halt wenig mutig. Vielleicht erwähnen Sie auch noch, daß ATIN alle 25 großen Hütten (3 x 4 m winterfest) bereits vor 5 Jahren in Nitra aufgebaut hat, damit die Hunde überhaupt die Winter überlebt haben. Immer wieder bezahlen wir die Spedition, die jeweils 3 Tonnen Trockenfutter nach Nitra karrt.
Böserweise spielen Sie darauf an, daß auf unserer HOmepage Rassehunde sind. Schon mal nachgedacht weshalb ? Beaglehündin, reinrassig, mit abgerissenen Hinterbein, Schnauzerhündin mit abgebissenem Vorderbein, Shar-Pei-Rüde reinrassig - Kopf mit einem Spalt von einer Hacke malträtiert, reinrassige Rottihündin von einem Vermehrer aus Österreich, die keiner will. Also es genügt nicht nur, böse über jemand zu schreiben, man muß auch die Hintergründe wissen.
Mit freundlichen Grüßen an alle.
Gemeinsam Tiere zu retten macht Sinn. Über Vereine, die man nicht wirklich kennt, schlecht zu schreiben, zeugt entweder von Langeweile oder Dummheit.