mein welpe bellt mich an ! was soll ich machen ?

asddsa

Neuer Knochen
hallo !

Ich bin 14 Jahre alt
Ich habe vor einer Woche einen Welpen bekommen ( jetzt ist er 9 wochen alt)
und ich bin sein " Herrchen " aber mein welpe bellt mich ab und zu an ( nach dem spielen wenn ich weggehe ) ist das schlimm ? und wenn ja was soll ich dagegen machen ? danke im voraus für eure antworten !!

Zuerst einmal ein Hallo :),

also meine Hündin bellt mich auch ab und zu beim spielen an ist von Ihr aber nicht böse gemeint sondern als aufforderung zum weiterspielen.
Ich hoffe doch das Dir deine Eltern helfen..

ignoriere das bellen und besorg dir bücher,wo du dich schlau machst über hundeerziehung,geh mit ihm in eine gute hundeschule.
schau dass dich deine eltern unterstützen.habt ihr euch vor kauf des welpen eingelesen,was so ein welpe alles braucht,erziehungsmethoden,fütterung usw.

wünsche dir viel glück mit deinem welpen und dass du hilfe bekommst,denn mit 14 ganz alleine für so ein hundsi verantwortlich sein,ist schon hart.lg

ignoriere das bellen und besorg dir bücher,wo du dich schlau machst über hundeerziehung,geh mit ihm in eine gute hundeschule.
schau dass dich deine eltern unterstützen.habt ihr euch vor kauf des welpen eingelesen,was so ein welpe alles braucht,erziehungsmethoden,fütterung usw.

wünsche dir viel glück mit deinem welpen und dass du hilfe bekommst,denn mit 14 ganz alleine für so ein hundsi verantwortlich sein,ist schon hart.lg
ja wir haben uns informiert ( 3 bücher ) :D über Hundeerziehung
...und danke :)

Hallo, ich habe deinen Blog gelesen und deine Fragen im Forum:
Sehr gut informiert hast dich Du (mit Eltern) aber nicht bevor ihr den Hund genommen habt. Eigentlich sollte wenigstens ein Elternteil für mind. 4 Wochen zu Hause bleiben und den Welpen an sein neues Leben gewöhnen.

Einen Welpen von Anfang an alleine zu lassen ist grob fahrlässig.
Ihr solltet das gemeinsam anders regeln, bevor der Zug mit Welpensozialisierung abgefahren ist. Darüber sollten eigentlich eines der drei Bücher Auskunft geben.

Oben