Urlaub in Kärnten!

Eve-Francis

Super Knochen
[FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo zusammen![/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Länger war ich nicht on, aber jetzt kann ich mit neuen Fotos aufwarten!
kolobigsmile.gif
Wir waren jetzt 10 Tage in Kärnten bei meiner Familie und Lana und natürlich auch wir, haben es genossen.[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Lana und ihre Freundin Diana[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]
dsc_0182.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]
dsc_0187.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Lana und die Kühe[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]
dsc_0314.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Lana und ihr Stöckchen[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]
dsc_0256.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]
dsc_0254.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]
dsc_0298.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Und am 21.11. gehts dann noch für ne Woche ab ins Hotel meines Onkels![/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]LG Evelyn[/FONT]

Hallo!

Sieht nach einem schönen Urlaub aus, der auch eurem Wauwau gefallen hat. Wo seid ihr denn genau gewesen?

Hi,

da dort meine Eltern und Verwandten wohnen waren wir viel unterwegs. Mein Dad wohnt in Wölfnitz, meine Mum in Klagenfurt City, die eine Oma in der Nähe von St. Veit/Glan die andere Oma in der Nähe von St. Paul/Lavantal. Und da mein Dad und meine Großeltern sehr ländlich wohnen konnte es Lana total auskosten, da dort kein "Leinenzwang" herrscht - also die Höfe/Grundstücke sind so groß das sie dort ohne Probleme frei laufen konnte.

LG Evelyn

Ja, ich kenn das. Komm ja auch aus Kärnten, aber aus Oberkärnten. Deswegen kenn ich mich da "unten" nicht so aus. :) Aber in St.Veit hab ich auch Verwandte. ^^

Oben