Chrissi2809
Profi Knochen
Hello my dears,
muss euch wieder mal was fragen.
Die Lea hat so ihre kleinen Wehwechen oder auch "Verhaltensauffälligkeiten".
Ich zähl einfach mal auf, was so alles anliegt:
- is sie ein totaler Schisser. Damit mein ich jetzt, dass sie wirklich von einer Sek auf die andere in Panik verfällt (ohne ersichtlichen Grund).
- sie streckt sich extrem oft
- sie hat hin und wieder Haut-problemchen, die sich zwar behandeln lassen, aber doch immer wieder kommen. Net tragisch jetzt, aber trotzdem da.
- sie übergibt sich in unregelmäßigen Abständen. Soll heißen, so ca alle 14 Tage bis 3 Wochen 1-2 mal, Tageszeitenunabhängig, immer die gleichen Fütterungszeiten...
Ich war jetzt bei 2 TÄ und deren Antworten waren folgende:
- bzgl Panik: ist ein Verhaltensproblem "i glaub net, dass des was organisches sein kann, Blutbild würd i jetzt keins machen"
- bzgl. Strecken: übersprungshandlung.
- hautprobleme: vom Futter, vom Dreck, im Sommer vom Teich usw.
- bzgl übergeben: überschuss an Gallensäure weil die Zeit zwischen der letzten Mahlzeit zu lange ist.
Prinzipiell sind die Antworten ja logisch aber KÖNNTE es nicht auch organische Ursachen haben??
Einerseits, wenns 2 TÄ sagen wird wohl was dran sein aber irgendwie sinds überhaupt net drauf eingegangen, obs net doch was anderes auch sein könnte.
Bin ich da ein bisschen überängstlich?
Danke euch schon mal,
lg Chrissi & s Gfrasta
muss euch wieder mal was fragen.
Die Lea hat so ihre kleinen Wehwechen oder auch "Verhaltensauffälligkeiten".
Ich zähl einfach mal auf, was so alles anliegt:
- is sie ein totaler Schisser. Damit mein ich jetzt, dass sie wirklich von einer Sek auf die andere in Panik verfällt (ohne ersichtlichen Grund).
- sie streckt sich extrem oft
- sie hat hin und wieder Haut-problemchen, die sich zwar behandeln lassen, aber doch immer wieder kommen. Net tragisch jetzt, aber trotzdem da.
- sie übergibt sich in unregelmäßigen Abständen. Soll heißen, so ca alle 14 Tage bis 3 Wochen 1-2 mal, Tageszeitenunabhängig, immer die gleichen Fütterungszeiten...
Ich war jetzt bei 2 TÄ und deren Antworten waren folgende:
- bzgl Panik: ist ein Verhaltensproblem "i glaub net, dass des was organisches sein kann, Blutbild würd i jetzt keins machen"
- bzgl. Strecken: übersprungshandlung.
- hautprobleme: vom Futter, vom Dreck, im Sommer vom Teich usw.
- bzgl übergeben: überschuss an Gallensäure weil die Zeit zwischen der letzten Mahlzeit zu lange ist.
Prinzipiell sind die Antworten ja logisch aber KÖNNTE es nicht auch organische Ursachen haben??
Einerseits, wenns 2 TÄ sagen wird wohl was dran sein aber irgendwie sinds überhaupt net drauf eingegangen, obs net doch was anderes auch sein könnte.
Bin ich da ein bisschen überängstlich?
Danke euch schon mal,
lg Chrissi & s Gfrasta