Keksausstecher in Knochenform

Bettinusdan

Super Knochen
liebe leute!

weiß irgendwer wo ich Keksausstecher in Knochenform herbekomme?

gibts einen internetshop wo so was zu bestellen ist?

da ich ja immer hundekekse backe und diese dann zugunsten des tierheimes verkaufe, fände ich die idee ganz nett, kekse in knochenform zu machen!

hat wer eine idee?

ahh, danke für de tipp!

muss ich dem A&M bald einen besuch abstatten (meine arme geldbörse)!

Naja, vielleicht siehst ja dort zufällig wieder mal einen Hund mit Kitty-Halsband....:D

Aber ich weiss, was Du meinst...ich war gestern (eigentlich wegen einer Karte) bei Thalia.....ich komm aus Büchergeschäften nicht unter einer Stunde raus....*undschongarnichtOHNEBücher*:p

Naja, vielleicht siehst ja dort zufällig wieder mal einen Hund mit Kitty-Halsband....:D

Aber ich weiss, was Du meinst...ich war gestern (eigentlich wegen einer Karte) bei Thalia.....ich komm aus Büchergeschäften nicht unter einer Stunde raus....*undschongarnichtOHNEBücher*:p

deswegen geh ich fast nur mehr in büchereien, massenhaft bücher und das eigene geldbörserl bleibt verschont :p

deswegen geh ich fast nur mehr in büchereien, massenhaft bücher und das eigene geldbörserl bleibt verschont :p

Hab ich probiert - funkt nicht....irgendwie muss ich zuhause von Büchern umgeben sein, ich liebe sie einfach zu sehr....:o

Mal eine Woche in einer Buchhandlung eingesperrt sein....andere würden sterben...für mich wär´s ein Traum!:p

naja..nachdem ich pendle verbrauch ich 1-2 bücher/woche, das wäre mein ruin würd ich die alle kaufen :eek:
abgesehen davon müßt ich wohl den dachboden ausbauen damit die alle platz haben *lach*

eine bücherei ist gar nix für mich:

ich brauch einfach das gefühl, dass das buch mir gehört! (sorry, falls sich das präpotent anhört, aber ich bin grad vom Thema "kampfhund" so hochgeputscht!:D)
und ich es jederzeit wieder lesen bzw.nachschlagen kann!

@tipsy: also wirklich, lernst gar ned dazu. gut zum letzten mal: dein hund ist ein männliches wesen!:D

ich brauch einfach das gefühl, dass das buch mir gehört! (sorry, falls sich das präpotent anhört, aber ich bin grad vom Thema "kampfhund" so hochgeputscht!:D)

@tipsy: also wirklich, lernst gar ned dazu. gut zum letzten mal: dein hund ist ein männliches wesen!:D

Bestimmte Bücher kauf ich mir natürlich auch, aber da ich wie gesagt einen Buchverbrauch von 1-2 Büchern pro Woche habe ist das bei den 08/15 Büchern ned wirklich drinnen, sonst bräucht ich nen Zweitjob extra für mein Bücherbudget ;)

wär ja auch mal eine idee:

suche zweitjob um mir meine bücher für die fahrt zum erstjob leisten zu können. wer hat was für mich?

Jupp, genau das ist es!
Dementsprechend besteht meine Wohnung bald nur mehr aus Regalen....:D

Ja, eh, aber auch Männer dürfen Kitty tragen!

Ich habs mit 3 Hundekonochenformen drin *G* Ist aber sogar noch originalverpackt :eek: Mal schaun, vielleicht verwend ichs heuer mal :D

Oben