Menschen, Tiere&Doktoren-Wolfsrudel gesucht

Giacomo12

Super Knochen
Hat wer vergangen Samstag die Sendung am Vox gesehen ?
5 jahre alter "Wolf " verliert seine Familie. Ich fand die Sendung so traurig , dass ich nur heulen musste. Ich seh schon ein , dass eine Wohnung und den ganzen Tag alleine keine ideale Lösung für den armen Hund gewesen wäre. Ich glaube trotzdem, ich wäre nicht in der Lage gewesen meinen geliebten Hund wegzugeben. Wie denkt Ihr darüber ?
lg Sigrid

Für mich ist es auch unvorstellbar meinen Liebling weg zu geben....
Ich hab die Sendung gesehen und auch allein schon bei der Vorstellung sind mir Tränen aufgestiegen.
Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Weg zu finden, dass Bronci bei mir bleiben kann.....und ich würde einen Weg finden!!!

hab die sendung auch gesehen und fand es eine quälerei für den hund zu den kanditaten gebracht zu werden,um dort probe zu wohnen.das ist doch furchtbar,der kennt keinen,wird dort hingebracht und alleine gelassen,ohne vorheriges kennenlernen oder sonst was.sowas würde ich meinem hund niemals antun.
dann bei der einen familie mit den huskys,die ihn dann eh für ganz bekommen haben,wird auch noch das ganze hunderudel auf ihn losgelassen.
ich tät nie im leben so einen platz für meinen hund suchen das fand ich extrem traurig.lg

hab die sendung auch gesehen und fand es eine quälerei für den hund zu den kanditaten gebracht zu werden,um dort probe zu wohnen.

Das habe ihch mir auch gedacht. Und wie die Besitzer sich aufgeregt haben über gekochte Pute und Reis (während sie selbst ich glaube es war Frolic mitgeschleppt haben). :rolleyes:

Und ich bin auch der Meinung, dass ein Hund auch in einer Wohnung glücklich werden kann, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Das habe ihch mir auch gedacht. Und wie die Besitzer sich aufgeregt haben über gekochte Pute und Reis (während sie selbst ich glaube es war Frolic mitgeschleppt haben). :rolleyes:

Und ich bin auch der Meinung, dass ein Hund auch in einer Wohnung glücklich werden kann, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

der meinung bin ich auch.wenn ich meinen hund so unbedingt hergeben muß,dann bleib ich bei ihm,dort wo ich ihn zum kennenlernen hinbringe und setz ihn nicht dort ab und laß ihn einen ganzen tag dort und dann kurz drauf das ganze spiel nochmal und nochmal mit den anderen bewerbern,was ist denn das für eine hundeliebe.aber die ganze zeit blöd herumheulen,weil der arme wolf wegmuß.
dann auch der kommentar mit den bachblüten,ob er da jetzt eh nicht vergiftet wird,wärs dort bliebn,die dumme nudel,dann hätt sie alles unter kontrolle gehabt.
aber wer weiß wie wahr der ganze schmarrn ist und nicht nur fürs fernsehen gestellt.lg

Oben