pitbull Welpen

vanessababy

Super Knochen
wieder mal eine internetanzeige :mad:

Herausragende Champion Gezeugt pitbull Welpen bereit für neue Häuser. Unsere Familie aufgewachsen Babys mit ihren Tierarzt Dokument, vet-Zertifikat zu kommen, und auf dem Laufenden über und enwurmt. die Welpen sind sehr freundlich mit Menschen und anderen Haus.
interessierten Familien können mich jetzt für mehr Infos und Bilder Kontakt

um 165 euro :eek: linz urfahr

0712nmb_19.jpeg

5437a61_19.jpeg

es handelt sich ganz einfach wieder einmal um eine annonce der bereits mehr als bekannten kamerunbande, deren anzeigen man am wirren deutsch (computerübersetzung) erkennt. diese tiere gibt es nicht!!!! ich hoffe, es wissen bald alle:rolleyes:;)

es handelt sich ganz einfach wieder einmal um eine annonce der bereits mehr als bekannten kamerunbande, deren anzeigen man am wirren deutsch (computerübersetzung) erkennt. diese tiere gibt es nicht!!!! ich hoffe, es wissen bald alle:rolleyes:;)

bitte genauere erklärung. wieso soll es die hunde nicht geben? es gibt in österreich öfters ausländische leute die hunde/wepen verkaufen und nicht richtig deutsch können.

es gibt überhaupt kein tier, welches von diesen herrschaften angeboten wird, es ist reine abzocke. erst verlangen sie z.b. 200 euro, dann kommen noch die impfkosten, die fluggebühr etc. dazu, wenn genug bezahlt wurde, sind sie nicht mehr erreichbar (wertkartenhandys). gibt hier mal in der suchfunktion kamerun ein und lies nach. z.b. hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=77920&highlight=kamerun&page=2

diese warnungen hinsichtlich dieser bande gibt es im web seit mindestens 2-3 jahren, aber immer wieder fallen leute drauf rein und heulen sich dann in den foren aus. naja, viele glaube halt, einen reinrassigen welpen mit papieren gibt es um 150-250 euro..... sie bieten aber auch pferde, katzen, affen, papageien etc. an.....

http://www.tierschutzblog.ch/?p=91
http://www.welt.de/wissenschaft/article1412935/Betrueger_verkaufen_exotische_Tiere_uebers_Netz.html

weitere links darf ich nicht einstellen, da es sich um foren handelt, aber gibt im google kamerun bande tierhandel ein und du wirst dich wundern....

Eine Freundin von mir ist tatsächlich auf solch eine Anzeige reingefallen... keine Ahnung was die da geritten hat.

Im Endeffekt war sie um 500 € ärmer und hat natürlich keinen Hund bekommen...

vielleicht weil man leichtgläubig ist und/oder keine ahnung vom ablauf eines tierkaufes hat;)

sie verlangen eine "anzahlung" und dann bist du schon gefangen und dann erst werden die weiteren kosten vorgeschrieben (wie in meinem obigen post angeführt).

ich finde es sowieso unmöglich, einen hund über inet zu bestellen, der noch dazu aus kamerun kommen soll und wo ich mich weder mit den leuten unterhalten noch irgendetwas nachfragen kann, sondern nur die mitteilung erhalten, dass er geschickt wird, wenn man ..... bezahlt.

die ersten annoncen kamen ja alle mit der adresse kamerun (daher kamerunbande). erst als man ihnen auf die schliche kam, nahmen sie wahllose irgendwelche adressen aus D oder A. woran man sie jedoch immer wieder erkennt, ist eben das unverständliche und keinen sinn ergebende deutsch bei den annoncen durch eine computerübersetzung

Oben