Wie Bestrafft ihr euren Hund?

manchmal glaube ich, dass Katzen eigentlich diejenigen sind, die uns versuchen zu beherrschen. Und wisst ihr was? Ich traus mich fast nicht sagen, aber... ich glaub, meinen ist es gelungen :eek: :(

vieleicht mal bisschen weniger popcorn und drogen in sich stopfen und seine hunde besser beobachten.. wenn ein hund der ja kein wolf ist...neeee
ist ein sofatier,,,,
warum verteidigt er sein rudel warum..versuchen junge hunde im rang aufzusteigen???? neee ist kein rudelverhalten...und neeeeeee in einen rudelgibt es keinenen anführer..
ich bin nicht beleidigend geworden...
und lassemir nicht unterstehlen ich würde an meinen hund gewahlt anwenden.. das ist nur das was ihr lesen wohlt damit ihr was zumaufregen habt weil das in eure ..ich bin ein hundeflüstererwelt rein passt

für mich hört sich das soan blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mehr nicht... nur dumesprüche..über schweinegrippe und valium...und keine weitere meinung dollden..da sind hunde diebesseren menschen diesind tolerant.. echt naja mir tuhen eher eure hunde leid..
diesesofa tiere.. vieleicht mal eher den hintern hochbekommen als popcorn mampfen und mit den hund raus.. so mehr sag ich dazu nicht habe hier erklärt wie ich das meine was ich gesagt habe wird immer falsch verstanden.. ist mir zu blöd

:mad2::eek::rolleyes: ARME HUNDE !!!! Sag ich nur !!!

Jetzt muß ich die Raja mal verteidigen.......seitdem ich meine Hunde regelmäßig mit dem Alphasichelwurf (den ich übrigens im Wuffforum kennengelernt habe:rolleyes:) durch die Gegend befördere und sie hin und wieder an der Kehle packe, haben sie eine viel Straffere Haut...............ich schwööööörs:cool:

Vielleicht sollt ich mir doch öfters einen gaaanz straffen Ponyschweif binden.. Meinst hilft das auch ?? Da ich ja das Alphaweibchen hier bin (glaub ich zumindestens), nimmt mich nämlich keiner im Gnack....

Jetzt muß ich die Raja mal verteidigen.......seitdem ich meine Hunde regelmäßig mit dem Alphasichelwurf (den ich übrigens im Wuffforum kennengelernt habe:rolleyes:) durch die Gegend befördere und sie hin und wieder an der Kehle packe, haben sie eine viel Straffere Haut...............ich schwööööörs:cool:
naja mit deinem alter würd ich mir aber auch schon langsam gedanken machen. wenn deine hunde jung und straff aussehen, du jedoch eher einer verschrumpelten zwetschke gleichst, dann werden sie dich ganz schnell in ein altersheim abschieben und es sich auf deinem bett gemütlich machen!

naja mit deinem alter würd ich mir aber auch schon langsam gedanken machen. wenn deine hunde jung und straff aussehen, du jedoch eher einer verschrumpelten zwetschke gleichst, dann werden sie dich ganz schnell in ein altersheim abschieben und es sich auf deinem bett gemütlich machen!

Keine Sorge, ich bekomm den Alphasichelwurf auch immer wieder zu spüren:eek::D

:D:D Na wenn Du so schön schörst, glaub ich Dir.

Ich flehe: sag, dass öfter geworfen werden = straffer.

Pfeif auf alle Hunde, die Weltherrschaft an die Vierbeiner: sie mögen mich werfen.:p:p

wenn das so ist darf man NIEEEEEMALS ne junge windhündin zu nem alten shar pei rüden setzn :D sonst hat man SOFORT verloren :cool::rolleyes:

also ich bin ein böser hundebesitzer, ich bestrafe meinen hund nämlich schon. liegt vielleicht auch daran, dass sie eine starke persönlichkeit hat und ihr es relativ egal ist, ob ich mal über sie gestolpert bin etc.

ich würde mir mal wirklich wünschen eine mücke zu sein und einige die hier im forum so siebengscheid daher plaudern von wegen "bestrafung?? nö gibts bei uns üüüüüberhaupst niemals nicht.." ein bisschen beobachten. sicherlich gibt es hunde die "bestrafung" als solche nicht vertragen, gar keine nötig ist..., weils zu große sensibelchen sind. das heißt aber nicht das jeder hb der seinen hund auch mal klar die grenzen aufzeigen muss, blöd, dumm oder sonst was ist, weil er nicht ausschließlich mit positiver bestärkung beim hund ankommt.

es ist ganz individuell vom hund abhängig. würde ich meine nur mittels positiver bestärkung führen und es bloß ignorieren, wenns mir zb aus lauter übermut von der mitte des wohnzimmers aus ins kreuz springt, während ich auf der couch lese würd sie des bestimmt öfter mal machen, mein verständnis dafür hält sich aber stark in grenzen.

ich bestrafe meinen hund mittels stimme. das reicht völlig aus um ihr zu vermitteln - huch, frauchen reichts!

also ich bin ein böser hundebesitzer, ich bestrafe meinen hund nämlich schon. liegt vielleicht auch daran, dass sie eine starke persönlichkeit hat und ihr es relativ egal ist, ob ich mal über sie gestolpert bin etc.

ich würde mir mal wirklich wünschen eine mücke zu sein und einige die hier im forum so siebengscheid daher plaudern von wegen "bestrafung?? nö gibts bei uns üüüüüberhaupst niemals nicht.." ein bisschen beobachten. sicherlich gibt es hunde die "bestrafung" als solche nicht vertragen, gar keine nötig ist..., weils zu große sensibelchen sind. das heißt aber nicht das jeder hb der seinen hund auch mal klar die grenzen aufzeigen muss, blöd, dumm oder sonst was ist, weil er nicht ausschließlich mit positiver bestärkung beim hund ankommt.

es ist ganz individuell vom hund abhängig. würde ich meine nur mittels positiver bestärkung führen und es bloß ignorieren, wenns mir zb aus lauter übermut von der mitte des wohnzimmers aus ins kreuz springt, während ich auf der couch lese würd sie des bestimmt öfter mal machen, mein verständnis dafür hält sich aber stark in grenzen.

ich bestrafe meinen hund mittels stimme. das reicht völlig aus um ihr zu vermitteln - huch, frauchen reichts!

Denke, dass sich über Stimmeneinsatz durchaus reden lässt... wenn du angesprungen wirst und deshalb aufschreist, kann das der Hund vielleicht auch in Zusammenhang bringen (möchte das gar nicht beurteilen, weil ich dazu viel zu wenig Erfahrung habe), aber Dinge wie an den Hals greifen oder auf den Rücken werfen... überschreitet die Sache dann, denke ich :)

Oben