Nias
Super Knochen
alles gute für die zukunftige karriere![]()
danke das ist lieb von dir.... aber viel karriere wird es nimma geben ..... hund bespassen...damit ihm nicht fad ist wird wohl eher im vordergrund stehen *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles gute für die zukunftige karriere![]()
hund muss lernen dürfen, ohne ständigen leinenzug/ betüddeln/ betatschen/ anreden..... (eben ignorieren) dass es nun nicht immer nach seinem schädel geht - er darf beim HB bleiben- es wird jedoch nicht mit einem anderen hund gespielt, bellen ist auch auf die dauer sinnlos usw.
Das hama daheim am Sofa, ich drauf und hund frustiert am boden![]()
ja- gehört ja auch zum gasthaustraining- auch andere hunde sind dabei!! - wir über das natürlich schon mit den welpisganz versteh ich das nicht.......
heisst das, dass der HF einfach blos da sitzt und der hund sich damit zufrieden geben "muss" einfach blos bei deinem Menschen zu sein ohne jetzt gross die aufmerksamkeit zu bekommen und sonst keine "einflüsse" für ihn da sind!?![]()
danke das ist lieb von dir.... aber viel karriere wird es nimma geben ..... hund bespassen...damit ihm nicht fad ist wird wohl eher im vordergrund stehen *ggg*
entweder auf den schoss..
oder eine wasserabweisende hundedecke (gibts! weiss aber nicht wo...eine freundin von mir hat eine)
also da is die unterseite wie eine regenjacke vom material her..
nö, wir über aber auch frustrationstoleranz- und da sitzen die Hb auf baumstämmen- ist auch bei diesem wetter nicht unbedingt der gesundheit förderlich!
das foto passt zwar nicht zum thema, aber die stämme sieht man
Na geh, Holz wärmt doch....schlimmer wären Metalltonnen - da müsstest die HH mit dem Bunsenbrenner loseisen
![]()
Na geh, Holz wärmt doch....schlimmer wären Metalltonnen - da müsstest die HH mit dem Bunsenbrenner loseisen
![]()
aber man könnte drunter einheizen- gute idee - danke![]()