Ich lese und wundere mich nur. Kleiner Sohn, einjähriger Bordeaux-Doggen-Mischling (Hüftbeschwerden?), 3-monate alter Pit (blutiger Durchfall), 7 Wochen alter Pit (benimmt sich ganz welpenuntypisch

).
@ariisu;
Entweder man hat eine Meinung oder man hat keine. 1. bin ich nicht mit Leuten befreundet, die eine Hündin (schon garkeine HD kranke) decken lassen und 2. Ich liebe ja diese "was wäre wenn"-Hypothesen: weil dann kann ich mich endlich selbstbeweihräuchern, dass ich ja einen aaarmen Welpen aus einem "Notfall" gerettet habe, der durch einen gaaanz unbeabsichtigten Hoppala-Wurf entstanden ist. Und dann sag ich einfach "Na, jetzt isser ja schon da und das nächste mal klären wir besser auf und dann passiert das nie wieder."
Ja, ich bin großkotzig aber nur weils mich enorm ankotzt immer die selben Augenauswischerei-Gschichtln zu lesen. Mir stehts bis HIER. Sollen sich alle irgendwelche Hunde von Gebärmaschinen nehmen, hauptsache billig, hauptsache schnell verfügbar und hauptsache, wir können dann noch a bissl mitleid mitschwingen lassen und betonen wie aaaaarm doch der kleine Welpe war, den man grad eben entdeckt hat... und WEHE der Welpe ist dann nicht dankbar...
JEDWEDES Engagement geht in die Binsen, weils die Leute nicht intressiert!!!! Keine Sau schert sich drum, wie die Elterntiere leben, wie die Welpen aufwachsen, wie die Welpen nach Ö gekarrt werden, aber alle sinds dann groß im lamentieren, wenn der 250€-Welpe doch keine "Papiere" hat oder sogar krank ist!
Ihr habts alle recht, es geht mich überhaupt nix an, was die Threaderstellerin macht oder nicht macht.
Und es wird sie NIE etwas ändern!